Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
nuWave 125 Tips, Zubehör usw. (war Abmessung nuWave 125)
nuWave 125 Tips, Zubehör usw. (war Abmessung nuWave 125)
Hi!
ich hab leider keine Info auf der Homepage gefunden und auch die Suchfunktion brachte mir kein brauchbares Ergebnis.
Wie groß sind die Kartons für die nuWave 125?
Ich überlege, diese direkt mit dem Auto abzuholen, da ich kein rechtes Vertrauen in die netten UPS Menschen habe und ich außerdem in der Woche geschäftlich unterwegs bin. UPS liefert ja nicht mal am Samstag. *ARRG* Ich will mal mein Auto ausmessen, ob ich ein paar nuWave 125 rein bekomme.
thx
Steffen
ich hab leider keine Info auf der Homepage gefunden und auch die Suchfunktion brachte mir kein brauchbares Ergebnis.
Wie groß sind die Kartons für die nuWave 125?
Ich überlege, diese direkt mit dem Auto abzuholen, da ich kein rechtes Vertrauen in die netten UPS Menschen habe und ich außerdem in der Woche geschäftlich unterwegs bin. UPS liefert ja nicht mal am Samstag. *ARRG* Ich will mal mein Auto ausmessen, ob ich ein paar nuWave 125 rein bekomme.
thx
Steffen
Zuletzt geändert von hoppel am Mi 1. Sep 2004, 15:03, insgesamt 1-mal geändert.
Audionet Pre G2, Max, VIP G1, Nubert nuVero 14
NAD VISO FIVE, Nubert nuWave 35+ATM
Compact Monitors Stage 4 Custom In Ears /w own artworks. I love it!
- Master J
- Star
- Been thanked: 9 times
Re: Abmessungen Kartons nuWave125 ->wichtig für Abholung
Du brauchst auf jeden Fall einen Helfer (zum Ausladen).
Gruss
Jochen
Was isses denn für eins?hoppel hat geschrieben:Ich überlege, diese direkt mit dem Auto abzuholen...
Gruss
Jochen
Re: Abmessungen Kartons nuWave125 ->wichtig für Abholung
cool thx. Vielen vielen Dank! Ich werd' dann mal schau'n, ob ich ein Pärchen von den nuWave 125 in mein Auto bekomme.Christof hat geschrieben:...Für Dich bin ich extra in die hinterste Ecke geklettert (Spitzboden) Confused Confused
Was tut man nicht alles für andere .... ...
BMW 320d (Limo), Problem is nur, dass mir in der Nacht zum 28.07.2004 jemand in mein 24 Stunden altes niegelnagelneues parkendes Auto reingefahren ist und es seitdem in der Werkstatt steht. *arrg* Fahrerflucht natürlich, aber ich hab ihn bekommen *freu* ...sobald der Streit mit der Versicherung vorbei is, geht es an den Bodensee in Urlaub. wär cool, wenn ich da 'n Paar gleich einladen könnte. 24h Besitz, 1 Monat Werkstatt.Master J hat geschrieben:Was isses denn für eins?
viele Grüße
Steffen
PS.: falls jemand 'ne gute Unterkunft am Bodensee kennt, bitte per PN melden. thx

Audionet Pre G2, Max, VIP G1, Nubert nuVero 14
*LOL*
Vergiss es: in Dein Auto bekommst Du (leider) mit Sicherheit keine 125 hinein!!!
Weniger wegen der Länge, sondern der Höhe (Spaltmaß Hutablage).
Nur damit Du eine Vorstellung von der Länge eines solchen Kartons in einem Auto bekommst:
in einen VW Passat aktueller Bauart passen die Kartons nebeneinander mit gerade mal 20cm Luft nach hinten hinein und ragen von der Höhe so hoch, dass man unter der Decke ebenfalls nur noch 20 cm Platz hat.
(Irgendwo gab's mal ein Thread zum Thema Auto und Transport)
Vergiss es: in Dein Auto bekommst Du (leider) mit Sicherheit keine 125 hinein!!!
Weniger wegen der Länge, sondern der Höhe (Spaltmaß Hutablage).
Nur damit Du eine Vorstellung von der Länge eines solchen Kartons in einem Auto bekommst:
in einen VW Passat aktueller Bauart passen die Kartons nebeneinander mit gerade mal 20cm Luft nach hinten hinein und ragen von der Höhe so hoch, dass man unter der Decke ebenfalls nur noch 20 cm Platz hat.
(Irgendwo gab's mal ein Thread zum Thema Auto und Transport)
Hallo,
bei einer Dreier-BMW-Limousine gibt es nicht die geringste Chance, AUCH NUR EINE verpackte 125 rein zu bekommen.
Vielleicht EINE ohne Verpackung auf der Rücksitz-Bank.
Um zwei 125er mit Verpackung zu transportieren, braucht man einen Passat-Kombi, oder einen Ford Scorpio Kombi o. ä.
Gruß, die nubis
bei einer Dreier-BMW-Limousine gibt es nicht die geringste Chance, AUCH NUR EINE verpackte 125 rein zu bekommen.
Vielleicht EINE ohne Verpackung auf der Rücksitz-Bank.
Um zwei 125er mit Verpackung zu transportieren, braucht man einen Passat-Kombi, oder einen Ford Scorpio Kombi o. ä.
Gruß, die nubis
- Master J
- Star
Selbst mit einem Kangoo wird es schon knapp...

http://www.nuforum.de/nuforum/viewtopic.php?t=2770&
Gruss
Jochen
Nimm' den hier, bis Du ihn findest:mralbundy hat geschrieben:( Irgendwo gabs mal ein Thread zum Thema Auto und Transport)

http://www.nuforum.de/nuforum/viewtopic.php?t=2770&
Gruss
Jochen
Hallo Ihr Nubis von der NSF!
Viele Selbstabholer unter uns Kunden wären sicher dankbar für die Angabe der Verpackungsgrösse bei den Daten der jeweiligen Box im Internet. Der eine oder andere Versand-Kunde vielleicht auch, wegen der Maße von Treppen etc. Bei IKEA bekommt man diese Daten auch vorab und kann entsprechend planen. Dies soll jetzt aber keine Anregung sein, die Boxen als Bausatz in flache Pakete zu stecken
.
Ich schreibe natürlich auch im eigenen Interesse, denn die Versandkosten in die Schweiz sind nunmal sehr hoch (dies laste ich nicht der NSF an). Da lohnt sich ein Besuch noch eher. Umso enttäuschender, wenn dann die gewünschte Ware nicht transportiert werden kann.
Gruss
Jakob B.
Viele Selbstabholer unter uns Kunden wären sicher dankbar für die Angabe der Verpackungsgrösse bei den Daten der jeweiligen Box im Internet. Der eine oder andere Versand-Kunde vielleicht auch, wegen der Maße von Treppen etc. Bei IKEA bekommt man diese Daten auch vorab und kann entsprechend planen. Dies soll jetzt aber keine Anregung sein, die Boxen als Bausatz in flache Pakete zu stecken

Ich schreibe natürlich auch im eigenen Interesse, denn die Versandkosten in die Schweiz sind nunmal sehr hoch (dies laste ich nicht der NSF an). Da lohnt sich ein Besuch noch eher. Umso enttäuschender, wenn dann die gewünschte Ware nicht transportiert werden kann.
Gruss
Jakob B.
Denon AVR1804 > [ATM 100/105 > PowerAmp HifiAkademie > nuWave 105], CS-65, RS-5
Panasonic TX-P42S10E, Sony BDP-S350, DVB-S2 Technisat Digit Isio S1, Sanyo PLV-Z5
Panasonic TX-P42S10E, Sony BDP-S350, DVB-S2 Technisat Digit Isio S1, Sanyo PLV-Z5
- Master J
- Star
Da bin ich schon lange für.jakob.b hat geschrieben:Hallo Ihr Nubis von der NSF!
Viele Selbstabholer unter uns Kunden wären sicher dankbar für die Angabe der Verpackungsgrösse bei den Daten der jeweiligen Box im Internet.
Herr Bühler, Herr Görtler!
Einmal messen und online stellen bitte.

Gruss
Jochen