wer kennt sie nicht, Dinge, die eigentlich überflüssig sind oder für manche sogar sinnlos erscheinen. Hier ist mein Favorit von heute, der Waschmaschinenüberzug.

Was fällt euch dazu ein, worüber schüttelt ihr den Kopf ?
Gruß
Maugi
Da mussten wir wohl an das Gleiche denken, leider hab ich beim googlen auf die Schnelle keinen gefundenmcbrandy hat geschrieben:Ich finde die Toilettenüberzüge für noch sinnloser.
...ich habe das Teil in der Werbung gehabt und erst gar nicht gewusst was das eigentlich soll, spontan habe ich dann an das nuforum gedacht.Was für ein thread sau witzig!musst erst mal auf so was kommen.
Heheheheeeee, meinst du meine Beiträge die ich sonst so poste ?Zu dem Titel fielen mir eigentlich Sachen wie Hunger, Krankheiten und das Ozonloch ein.
Da hast du ungewollt den Knaller der Woche gebracht, gratuliere !Eigentlich alle Überzüge.
Den gibt’s anscheinden ganz normal zu kaufen. Wenn ich's mir recht überlege ist wohl die ganze Seite http://www.wcsitzdesign.de etwas das die Welt nicht wirklich brauchtMaugi hat geschrieben: J.R.R.T schrieb:Heheheheeeee, meinst du meine Beiträge die ich sonst so poste ?Zu dem Titel fielen mir eigentlich Sachen wie Hunger, Krankheiten und das Ozonloch ein.![]()
Ist der Toilettedeckel eine Fotomontage oder hat jemand das teil im Einsatz ?![]()