Hallo, willkommen im nuForum,
Hoffe es gibt da aber keine Zusammenstellungs oder Klangprobleme untereinander, weil der aus der NuBox Serie und nicht NuWave Serie ist, wo ich jetzt habe!
Das gibt selbtsverständlich keine Probleme. Mache ich seit Samstag auch. Denke, dass der AW-440 preis-/leistungsmäßig sowie größen-/leistungsmäßig wirklich ein spitzen Angebot ist.
gibt es keinen Onlinestatus über die Lieferbar und Verfügbarkeit der Produkte??? Oder ein Onlinestatus seiner Bestellung so wie bei Amazon, das man sieht was die Bestellung macht?
Gibt es nicht, dafür aber die kostenlose Hotline, die gerne Auskunft gibt. Infos über den Stand der Bestellung sind eigentlich nicht nötig, weil das meiste sowieso auf Lager ist und meist innerhalb von 48 Stunden geliefert wird.
Deswegen wollte ich auch mal fragen ob der AW-440 in komplett schwarz gerade in genügend Stückzahlen lieferbar ist!
Laut einem Beitrag von Herrn Nubert könnte es ab nächster Woche bis Anfang Februar zu Lieferproblemen beim schwarzen AW-440 auf Grund der wohl überraschend hohen Nachfrage kommen. --> Bei der Hotline anfragen.
Gruß
Christoph