ich habe bereits diverse E-Mails an info@nubert.de gesendet, bisher aber noch keine einzige Antwort erhalten. Wie kann das sein? Wie oft checkt die NSF ihre Mails, einmal im Monat? Die letzte Mail ist nun schonwieder fast eine Woche her. Ich bekomme zwar eine Sendebestätigung, aber sonst rein garnichts.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Keine Antwort auf E-Mails!
-
Hifischist
- Semi

- Beiträge: 102
- Registriert: Mi 12. Jan 2005, 16:11
Keine Antwort auf E-Mails!
Hallo,
ich habe bereits diverse E-Mails an info@nubert.de gesendet, bisher aber noch keine einzige Antwort erhalten. Wie kann das sein? Wie oft checkt die NSF ihre Mails, einmal im Monat? Die letzte Mail ist nun schonwieder fast eine Woche her. Ich bekomme zwar eine Sendebestätigung, aber sonst rein garnichts.
ich habe bereits diverse E-Mails an info@nubert.de gesendet, bisher aber noch keine einzige Antwort erhalten. Wie kann das sein? Wie oft checkt die NSF ihre Mails, einmal im Monat? Die letzte Mail ist nun schonwieder fast eine Woche her. Ich bekomme zwar eine Sendebestätigung, aber sonst rein garnichts.
-
Caisa
-
Hifischist
- Semi

- Beiträge: 102
- Registriert: Mi 12. Jan 2005, 16:11
Hast Du mal deinen Spamfilter geprüft?
Bei welchem Provider hast Du deine Mails? Hast Du's mal über den Webzugang probiert (Outlook ruft immer nur den Posteingang ab, der Ordner "unbekannt" (oder sinngemäß) wird nicht abgerufen.
Jürgen
Bei welchem Provider hast Du deine Mails? Hast Du's mal über den Webzugang probiert (Outlook ruft immer nur den Posteingang ab, der Ordner "unbekannt" (oder sinngemäß) wird nicht abgerufen.
Jürgen
[size=75]NL 100+ABL (Front) und NB310 (Rear) an NAD T752 + KA907 und Philips DVD963SA; NB380 an Onkyo CR305X
NB310 + Onkyo TX7340 am PC[/size]
NB310 + Onkyo TX7340 am PC[/size]
-
Hifischist
- Semi

- Beiträge: 102
- Registriert: Mi 12. Jan 2005, 16:11
Ich hab Samstag-Vormittag auch ne Mail and info@nubert.de geschrieben. Bis jetzt noch keine Antwort. Evtl. sollte ich doch mal die Hotline anrufen 
-
Hifischist
- Semi

- Beiträge: 102
- Registriert: Mi 12. Jan 2005, 16:11
-
Hifischist
- Semi

- Beiträge: 102
- Registriert: Mi 12. Jan 2005, 16:11

