Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Jetzt hab ich mir vor 2 Wochen ein ABL-380 bestellt, da auch die Versandkosten günstig waren und jetzt wird der Preis nochmal um 40 Euro gesenkt. Ich dachte eigentlich Nubert würde die Preise nie ändern und deshalb auch keine Nachlässe anbieten, zumindest ist mir das Vorort in SG so gesagt worden. Ein bisschen verarscht komme ich mir jetzt schon vor....zumal es erst 2 Wochen her ist.
Auf die versandkostenfreie Aktion kann ich dann auch pfeifen.
Viele Grüße
André
[b]Verstärker:[/b] Denon 2805; [b]CD:[/b] Sony CDP-338ESD; [b]DVD:[/b] Samsung DVD-HD950; [b]DVD-Recorder:[/b] Pioneer DVR-433H
[b]Lautsprecher:[/b] Nubox-380 Set-2 mit ABL380 über Endstufe Sony TA-N55ES
allerdings denke ich, dass der Kundenservice das in Deinem Interesse regeln wird.
mit freundlichem Gruss
Christof
Ich habe denen mal eine Mail geschrieben. Mal schaun was dabei raus kommt. Ich denke aber auch, dass das 4 Wochen Rückgabe-Recht da kein Problem sein sollte. Allerdings wäre es albern, deshalb das Modul hin und herzuschicken.
Viele Grüße
André
[b]Verstärker:[/b] Denon 2805; [b]CD:[/b] Sony CDP-338ESD; [b]DVD:[/b] Samsung DVD-HD950; [b]DVD-Recorder:[/b] Pioneer DVR-433H
[b]Lautsprecher:[/b] Nubox-380 Set-2 mit ABL380 über Endstufe Sony TA-N55ES
Ich denke, das die NSF vielleicht dir ne Gutschrift macht.
Halt uns auf den laufenden, wie die Antwort ist.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
Hallo zusammen!
Natürlich bekommen die ABL-380-Kunden, die in der 4-Wochen-Frist sind, eine Gutschrift.
Bitte setzen Sie sich mit der Hotline in Verbindung. Danke.
R.Spiegler hat geschrieben:Hallo zusammen!
Natürlich bekommen die ABL-380-Kunden, die in der 4-Wochen-Frist sind, eine Gutschrift.
Bitte setzen Sie sich mit der Hotline in Verbindung. Danke.
...habt ihr was anderes erwartet
Warum immer gleich so aufregen Ein Gespräch/Anruf kann vieles klären
Sorry nochmal an alle, hatte vielleicht doch ein wenig überreagiert. Im ersten Moment war ich halt sauer.
Wir nicht mehr vorkommen. Nochmals ein dickes Entschuldigung an die NSF!
Viele Grüße
André
[b]Verstärker:[/b] Denon 2805; [b]CD:[/b] Sony CDP-338ESD; [b]DVD:[/b] Samsung DVD-HD950; [b]DVD-Recorder:[/b] Pioneer DVR-433H
[b]Lautsprecher:[/b] Nubox-380 Set-2 mit ABL380 über Endstufe Sony TA-N55ES