ich bin neu hier und hoffe das ich alle Formalien des Forums einhalte, wenn nicht..

Ist die Aufrüstung mit einem ATM an DS 60 Rearspeakern speziell für den Surroundbetrieb sinnnvoll/möglich

Das ist RudiJopp!boddeker hat geschrieben:.... w e r oder w a s ist Rudijopp....
Wenn Du das ABL nicht zwischen Vor- und Endstufe des Verstärkers einschleifen kannst, gibt es nur 2 Möglichkeiten:boddeker hat geschrieben:... und ist es überhaupt sinnvoll?
...na dann werd ich auch erst einmal die "Formalitäten" mit meinem Berüßungsgedicht erledigen...boddeker hat geschrieben:Hallo,
ich bin neu hier und hoffe das ich alle Formalien des Forums einhalte...
...sofern du die Effektübergänge harmonischer empfinden möchtest - JAboddeker hat geschrieben:Ist die Aufrüstung mit einem ATM an DS 60 Rearspeakern speziell für den Surroundbetrieb sinnnvoll...
...nicht ohne eine Modifikation des 2805boddeker hat geschrieben:...möglich![]()
...jetzt langsam geklärt sein dürfteboddeker hat geschrieben:w e r oder w a s ist Rudijopp...
Einzigartig!rudijopp hat geschrieben:...na dann werd ich auch erst einmal die "Formalitäten" mit meinem Berüßungsgedicht erledigen...
Das denke ich auch!rudijopp hat geschrieben:Womit das......jetzt langsam geklärt sein dürfteboddeker hat geschrieben:w e r oder w a s ist Rudijopp...
Nach meiner Meinung auf jeden Fall. Damit werden die DS-60 richtig groß. Und Basseffekte auf den Rears machen dann richtig Spaß.Ist die Aufrüstung mit einem ATM an DS 60 Rearspeakern speziell für den Surroundbetrieb sinnnvoll
...na dann - viel Erfolg - und bis späterboddeker hat geschrieben:Erstmal meinen herzlichen Dank für den warmen Empfang!! ( Für mich gedichtet hat bislang noch niemand) Dann werd ich mal ins www stürzen um zuerst mich geistig,
und anschliessen meine Anlage technisch, zu tunen..