leider bekomme ich meine Fracht erst am Montag (Bestellung war am Montag, also dauerts ne Woche...), obwohl ich gerade wegen der im Gästebuch beschworenen Liefer-Licht-geschwindigkeit große Sympathie zu Nubert entwickel(te).
*haare rauf* *heul* *verzweifel* *bauchschmerz* *augenwisch*
...
*5 min später*
Habe meine Tränen weggewischt und mich noch mal frisch gemacht. Kann jetzt wieder sachlich werden...*schneuz*
Also: Was muss ich am Denon 2105 bzw. am Sub einstellen, damit die 400er gut aufspielen?
Ein Tip von Hr. Siegel (?) am Teflon war: Trennfreq. auf 50 Hz. Am Sub oder am Amp einzustellen?
Welchen Status erhalten die Boxen: small für alle, oder kann man die 400 als large, den rest als small einstellen?
Welche individuellen Einstellungen habt Ihr an Eurem Set vorgenommen und könnt sie daher empfehlen?
Ich möchte möglichst nicht im Aufstellungsgewusel mit einer falschen "Amp-Boxen-Einstellung" die Nuberts an ihrer vorgesehenen Entfaltung hindern! Das soll wohl unter Strafe stehen!
So, nun heißt es warten und geduldig sein. Helft ihr mir inzwischen???
*wart*
*wart*
Oh Gott, ich fang schon wieder an zu flennen, so ein Mist. Das ist nichts für weiche Herzen. Da bestellste beim "Lieferpapst" und gerade bei mir klemmt irgendeine Box im Lager (den Center 330 suchense wohl noch...)
*tränen tupf*
also bis später *frisch mach geh*
noreflex