Übrigens spielt z.B. ja nicht nur der Meister in der Champions League

Genau das meine ichmk_stgt hat geschrieben: So 5. Jul 2020, 17:01 bei den anderen meisterteams fehlt die nachhaltigkeit. dazu unglückliche transferpolitik und mangelnde internationale erfahrung. und schwups geht es in den keller
Letztes Jahr waren die Dortmunder zwischenzeitlich mit 9 Punkten Vorsprung enteilt, am Ende war die Entscheidung erst am letzten Spieltag mit nur 2 Punkten gefallen.rockyou hat geschrieben: So 5. Jul 2020, 16:32 immerhin waren es in den letzten 20 Jahren ja einige wenige, Dortmund, Werder, Stuttgart, Wolfsburg. Und einige Meisterschaften der Bayern waren da wenigstens auch noch bis zum Schluss spannend.
Die Bayern alleine können jedenfalls die Bundesliga nicht unterhalten, ohne echte Gegner wird das nix. Eben doch Systemfehler.
Ich nicht, sie haben es einfach nicht verdient. Trotzdem ich natürlich weiß wie gering die Warscheinlickeit ist, das zwei mal nacheinander der Zweitligist aufsteigt.Noble-Savage hat geschrieben: So 5. Jul 2020, 18:28 ...
Ich drücke morgen aber trotzdem den Bremern die Daumen![]()
Das will ich nicht bezweifeln, doch bringt es den Bayern nicht unbedingt etwas, wenn sie in der Buli keinen Druck bekommen. Gesünder wäre es schon wenn mehr wirkliche Konkurrenz da wäre und sie anständig gefordert werden.NoFate hat geschrieben: So 5. Jul 2020, 18:13 Man kann es doch beim Namen nennen, die Bayern sind über Jahre die Einzigen, die vernünftig wirtschaften und sinnvoll investieren...
union hat eine gute Saison gespielt und ist zurecht erstklassig!joe.i.m hat geschrieben: So 5. Jul 2020, 20:17Ich nicht, sie haben es einfach nicht verdient. Trotzdem ich natürlich weiß wie gering die Warscheinlickeit ist, das zwei mal nacheinander der Zweitligist aufsteigt.Noble-Savage hat geschrieben: So 5. Jul 2020, 18:28 ...
Ich drücke morgen aber trotzdem den Bremern die Daumen![]()
Gruß joe
Dagegen sagt ja auch keiner was.mk_stgt hat geschrieben: So 5. Jul 2020, 20:27
union hat eine gute Saison gespielt und ist zurecht erstklassig!