Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Gibt es hier auch Zocker?

Hier dreht es sich um (fast) alles...
NoFate
Star
Star
Has thanked: 610 times
Been thanked: 1387 times

Re: Gibt es hier auch Zocker?

Beitrag von NoFate »

Chris76 hat geschrieben: So 1. Jan 2023, 15:58 Ist da ein QR-Code auf der oberen Hälfte, und holt man die Ware direkt vom Lager ab oder geht man da in den Laden zum entsprechenden Bereich ?
Bei uns ist das so, man geht mit der "Abhol-eMail" zum Info- und Reparaturannahme Serviceschalter und dort bekommt man seine Ware ausgehändigt :)
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Chris76
Star
Star
Has thanked: 335 times
Been thanked: 126 times

Beitrag von Chris76 »

NoFate hat geschrieben: So 1. Jan 2023, 16:04
Chris76 hat geschrieben: So 1. Jan 2023, 15:58 Ist da ein QR-Code auf der oberen Hälfte, und holt man die Ware direkt vom Lager ab oder geht man da in den Laden zum entsprechenden Bereich ?
Bei uns ist das so, man geht mit der "Abhol-eMail" zum Info- und Reparaturannahme Serviceschalter und dort bekommt man seine Ware ausgehändigt :)
Also eine "abhol email" habe ich noch nicht erhalten, aber wenn ich mich beim mediamarkt auf der seite einlogge kann ich einen "Abholschein" runterladen und ausdrucken. Ich geh da morgen mit dem Ding einfach mal auf gut Glück hin.

Edit: Gerade schlau gemacht. Das ist der Digitale Abholschein. Sollte also Morgen klappen mit der PS5
Chris76
Star
Star

Beitrag von Chris76 »

Sodele Die PS5 ist Heute eingezogen. Ist schon ein Biest das Teil.
NoFate
Star
Star

Beitrag von NoFate »

Chris76 hat geschrieben: Mo 2. Jan 2023, 18:21 Sodele Die PS5 ist Heute eingezogen. Ist schon ein Biest das Teil.
Sehr schön, dann hat ja alles wunderbar geklappt mit der Abholung :)

Wünsch Dir ganz viel Spaß mit der geilen Konsole!

Und hol Dir Ghost Of Tsushima :mrgreen:
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Chris76
Star
Star

Beitrag von Chris76 »

Das Spiel werd ich mir mal auf Youtube anschauen ob das was für mich ist. Für die nächsten Wochen hab ich aber genug mit GoW, GT7 und Wipeout zu tun, und im April kommt ja schon Dead Island 2. Mal schauen ob das da noch reinpasst.
NoFate
Star
Star

Beitrag von NoFate »

Das passt nicht mal so kurz dazwischen. Ich spiele daran echt schon eine ganze Weile (hab ja grad Urlaub) und bin gefühlt nichtmal bei der Halbzeit angekommen!

Vom Spielverlauf ähnelt es Assassins Creed, allerdings sind die ganzen Nebenmissionen viel mehr mit der Hauptstory verknüpft und man hat nicht permanent das Gefühl, man würde sie nur wegen dem hochleveln erledigen. Morgen geht es weiter :D

CJoe78
Star
Star
Has thanked: 128 times
Been thanked: 236 times

Beitrag von CJoe78 »

@Chris76: In GT7 hab ich jetzt endlich die begehrtesten Karren erfahren. Aber ich zocke auch schon seit Ende September und mir fehlen trotzdem noch rund 45%, um alle Autos zu besitzen.
Um in GT7 alle Autos zu erfahren braucht man irre lange und muss viel spielen (insbesondere LeMans in Dauerschleife für Credits).

Für einige Events braucht man leider zwingend ein Lenkrad, sofern man alles in Gold abschließen und die schweren Rennen relativ zügig schaffen möchte. In Bronze ist das meiste auch mit Pad kein Problem (mit Ausnahme der letzten 2-3 Lizenz-Strecken, da hat man länger dran zu knabbern).

Jetzt gab es zum 25zigsten Jubiläum den Nations Cup mit Willow Springs und da hab ich kein Land gesehen. Mit dem Lenkrad wär das einfacher vonstatten gegangen, selbst für die Profis war der Kurs durchaus fordernd.

Da muss man schon ein wenig verrückt sein und das Spiel abgöttisch lieben, um so eine Stecke nach längerem Training zu packen.
Die zweite Strecke Manufacturers Cup auf Spa war hingegen mit dem Pad nach 2-3 Versuchen kein Problem und im Sack.

Ich hoffe, dass solche Events zukünftig häufiger (und nicht zeitlich begrenzt wie diese beiden) ins Spiel kommen. Um besser zu werden sind optionale, schwere Rennen ziemlich wichtig.

Denn etwa 90% der Rennen sind leicht nach wenigen Versuchen machbar (liegt aber auch daran, dass hier der Schwierigkeitsgrad variiert werden kann).
Heimkino: 2x Nuline WS 14, 1x Nuline CS 64, 6 x Nubox WS 103, Sub 1x XW700
PC: 2x X3000, KH BD DT 1990 Pro, Corda Daccord FF
Absorber: 4 qm Basotect, 10 cm stark
AVR: Yamaha RX-A6A
TV: Sony AG9 77 Zoll
Chris76
Star
Star

Beitrag von Chris76 »

Also Assasins creed ist gar nix für mich. Hab mir gestern abend noch kurz ein paar Videos auf Youtube angeschaut. Hm nee ich warte auf Dead Island ;)

@CJoe78 Ich bin im Moment noch dabei erstmal alle Lizenzen auf Gold zu fahren danach kommen bei mir erstmal die menübücher dran usw. Bin also noch ganz am Anfang :)
CJoe78
Star
Star
Has thanked: 128 times
Been thanked: 236 times

Beitrag von CJoe78 »

@Chris76: Du brauchst erstmal nur Bronze, um die Lizenzen abzuschließen und für Gold kriegst du ohnehin nur ein weiteres, meist mittelprächtiges Auto geschenkt.
Die Lizenzen in Gold sind erst etwas für dich, nachdem du alle Coffee-Menüs durchgezockt hast. Die Menüs sind wichtiger, da du damit deine ganzen Stecken, den Multiplayer und andere noch gesperrte Spielefunktionen freispielst.

Hast du alle Menüs gepackt (nicht sonderlich schwer, außer ein paar der letzten Bonus-Menüs wenn du schon durch bist), kriegst du auch alle Strecken mit höheren Preisgeldern, über die du dir dann die erforderlichen Credits für teure Autos erfarmen kannst.

Bis vor 2 Stunden konnte man das Nations Cup-Rennen noch fahren (ging auch als Anfänger) und ich hab es nochmal erfolglos probiert.
Um die Strecke zu schaffen musste man die Kurven auswendig lernen und wirklich über mehrere Tage hintereinander spielen, damit man die fiesen Kurven beherrscht und eine Chance hat.
Das war mir das Preisgeld dann doch nicht wert. zumal ich selbst mit meiner schnellsten Runde immer noch etwa 5 Sekunden zu langsam war.
Heimkino: 2x Nuline WS 14, 1x Nuline CS 64, 6 x Nubox WS 103, Sub 1x XW700
PC: 2x X3000, KH BD DT 1990 Pro, Corda Daccord FF
Absorber: 4 qm Basotect, 10 cm stark
AVR: Yamaha RX-A6A
TV: Sony AG9 77 Zoll
anphex
Star
Star
Has thanked: 205 times
Been thanked: 143 times

Beitrag von anphex »

Ich habe beim Steam Winter Sale heftigst zugeschlagen - ich glaube, so viel wie noch nie in meinem ganzen Leben - und darunter war DEATH STRANDING Directors Cut.

Über PC im Wohnzimmer mit 77" kalibriertem OLED, 4K DLSS Quality, 4.0 NuVero Surround mit FIR-Kalibrierung
und natürlich die atemberaubenden Atmosphäre und einfach die Welt dieses Spiels. Ich hab's damals auf PS4 gespielt und fand es schon super, aber das ist so eine ganz andere Dimension.

Die erste Stunde saß ich fast die ganze Zeit mit offenem Mund da.

Und da soll noch mal einer sagen, dass Multimedia und Gaming verschwendetes Geld ist und man lieber in den Malle-Urlaub fliegen soll. :mrgreen:

Und danach kommen God of War, Persona 5, The World Ends With You und Marvels Guardians of the Galaxy.

Jepp, mein Winter wird super. :lol:

P.S. Was mich bis heute verstört, ist dass DLSS wirklich bessere Qualität liefert als natives Rendering. So umstritten Nvidia auch ist, aber diese Technologie ist absolut fantastisch.
WZ: E-APO -> SMSL SU-9N/Denon X3700H -> Topping LA90D -> NuVero 170 | Topping PA5 -> NuVero 60
SZ: Kali IN-5 am PC - NuBox AS250 am TV
NuVero 70 Demo || Galerie
Antworten