Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

NuXinema Was erwartet uns?

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Benutzeravatar
Don Kuleone
Star
Star
Beiträge: 2737
Registriert: Mo 24. Feb 2014, 13:15
Wohnort: Hannover
Hat sich bedankt: 409 Mal
Danksagung erhalten: 135 Mal

Re: NuXinema Was erwartet uns?

Beitrag von Don Kuleone »

Es wird langsam echt langweilig…
NV 140 | NV 70 | NL 24 | AW 1300 DSP | Denon X3800H | WiiM Pro | miniDSP Flex TRS | Apollon Hypex NCx500 Stereo
NV 60 | WiiM Pro | miniDSP Flex TRS | Apollon Purifi Mini
BD DT770 250Ohm | Topping DX7s
https://www.lautsprecherforum.eu
Borland123
Semi
Semi
Beiträge: 249
Registriert: Fr 28. Sep 2018, 18:26
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: NuXinema Was erwartet uns?

Beitrag von Borland123 »

Borland123 hat geschrieben: Fr 21. Apr 2023, 20:38 Moin, also Change Log wäre schon interessant. Ich würde die NuXinema gerne erneut kaufen aber mir fehlt da noch die eine oder andere Info.

Wird der Eingang in den Presets jetzt gespeichert?
Oder kann man jetzt den HDMI Eingang direkt wählen?

VG

B.
Und nur weil ich das geschrieben habe gehen manche schon wieder ab.
Warum kommen die Sachen immer nur Häppchenweise?

Am besten noch mal in Ruhe lesen und nicht nur das Verhalten anderer sondern auch das eigene Verhalten reflektieren.... (wobei die Überreaktionen von "Schläferaccounts" eh nur reine Provokation darstellen, da nützt die beste Selbstreflexion nix...)

Aber letztendlich ist mir das auch Latte, hab ein dickes Fell und solche Reaktionen sind in einem Herstellerforum ja auch zu erwarten ;)

Trotzdem hätte ich mal gern das Change Log um zu wissen ob sich der Kauf jetzt lohnt oder nicht. Aber uhhhhhh das ist ja für einige hier zuviel verlangt :mrgreen:

Schönes WE, Licht und Liebe an alle :)
Wete
Star
Star
Beiträge: 6325
Registriert: Do 21. Feb 2013, 10:31
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal

Re: NuXinema Was erwartet uns?

Beitrag von Wete »

Am besten mal die eigenen Ratschläge beachten:
Borland123 hat geschrieben: Sa 22. Apr 2023, 14:38 Am besten noch mal in Ruhe lesen
A. Schaeffer hat geschrieben: Fr 21. Apr 2023, 12:06 Den genauen Change Log liefern wir noch nach : -)
Borland123
Semi
Semi
Beiträge: 249
Registriert: Fr 28. Sep 2018, 18:26
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: NuXinema Was erwartet uns?

Beitrag von Borland123 »

Ich habe das gelesen frage mich halt nur warum der Nachgereicht wird.
Wete
Star
Star
Beiträge: 6325
Registriert: Do 21. Feb 2013, 10:31
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal

Re: NuXinema Was erwartet uns?

Beitrag von Wete »

Ausschließlich um Forentrolle zu ärgern. Ist doch klar.
Goisbart
Star
Star
Beiträge: 1049
Registriert: Mi 27. Feb 2002, 03:33
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Re: NuXinema Was erwartet uns?

Beitrag von Goisbart »

Borland123 hat geschrieben: Sa 22. Apr 2023, 14:42 Ich habe das gelesen frage mich halt nur warum der Nachgereicht wird.
Du hast teilweise zwar nicht ganz Unrecht, aber die paar Tage Geduld tun Dir als nicht-mehr Besitzer ja auch nicht weh.
Die ersten Erfahrungsberichte und der Changelog werden kommen, weitere Bugs werden gefunden werden und dann kannst Du Dir in aller Ruhe überlegen, ob Dir das Produkt passt oder nicht.
Imorpheus
Semi
Semi
Beiträge: 69
Registriert: Di 30. Mai 2017, 15:18
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: NuXinema Was erwartet uns?

Beitrag von Imorpheus »

Bild

schau an, was heute schon im Briefkasten war :bow-yellow:
nuXinema preAV, 5 x nuPro X-3000 + nuBox AW-443, Sony UBP-X800M2, Panasonic TX-65DX900, Fire TV Stick, nuGo! one
Benutzeravatar
aaof
Star
Star
Beiträge: 13014
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 16:37
Hat sich bedankt: 907 Mal
Danksagung erhalten: 762 Mal

Re: NuXinema Was erwartet uns?

Beitrag von aaof »

Na also, geht doch alles, ich drücke die Daumen, dass mit dem Update wichtige Fehler erfolgreich behoben werden.
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
Benutzeravatar
stan libuda
Star
Star
Beiträge: 1535
Registriert: Di 18. Mär 2003, 21:15
Wohnort: Wanne Eickel (NRW)
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: NuXinema Was erwartet uns?

Beitrag von stan libuda »

Hallo zusammen,
ich bin zwar nur stiller Mitleser und Besitzer der besten Lautsprecher die Nubert je gebaut hat :mrgreen: .
Aber ich finde allein für den Nubert Stick, hat sich das warten doch gelohnt :wink:
Gruß und viel Spaß mit dem nuxinema.
Wohnzimmer: nuline 84 in Platin , nuLine Cs 44 in Platin, Rs 3, Marantz Sr 5015 Dab, Harman/Kardon HK3490, Harman/Kardon HD980, Dual CS505/4, Samsung UE-43 NU7409.
Matthias0401
gerade reingestolpert
Beiträge: 4
Registriert: Fr 21. Apr 2023, 23:33
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: NuXinema Was erwartet uns?

Beitrag von Matthias0401 »

Borland123 hat geschrieben: Sa 22. Apr 2023, 14:38
Borland123 hat geschrieben: Fr 21. Apr 2023, 20:38 Moin, also Change Log wäre schon interessant. Ich würde die NuXinema gerne erneut kaufen aber mir fehlt da noch die eine oder andere Info.

Wird der Eingang in den Presets jetzt gespeichert?
Oder kann man jetzt den HDMI Eingang direkt wählen?

VG

B.
Und nur weil ich das geschrieben habe gehen manche schon wieder ab.
Warum kommen die Sachen immer nur Häppchenweise?

Am besten noch mal in Ruhe lesen und nicht nur das Verhalten anderer sondern auch das eigene Verhalten reflektieren.... (wobei die Überreaktionen von "Schläferaccounts" eh nur reine Provokation darstellen, da nützt die beste Selbstreflexion nix...)

Aber letztendlich ist mir das auch Latte, hab ein dickes Fell und solche Reaktionen sind in einem Herstellerforum ja auch zu erwarten ;)

Trotzdem hätte ich mal gern das Change Log um zu wissen ob sich der Kauf jetzt lohnt oder nicht. Aber uhhhhhh das ist ja für einige hier zuviel verlangt :mrgreen:

Schönes WE, Licht und Liebe an alle :)
Wir leiden alle mit dir, versprochen :-D . Kritik kann man so oder so üben. Du hast, nach meiner subjektiven Einschätzung, hier im Forum zu keinem Zeitpunkt den richtigen Ton getroffen. Fehlende Reflexion? - keine Ahnung, ich kenne dich nicht, kann nur bewerten, was ich lese und lasse das mal ungeniert so stehen. Ich bin sicher kein Experte und alle anderen Forumteilnehmer mir diesbezüglich technisch völlig überlegen, dennoch kann ich solche Beiträge sehr gut einordnen. Selbst habe ich Lust gehabt in meinem neuen Wohnzimmer ein hochwertiges Setup zu generieren, ich war davor kein Kunde der Firma Nubert. Was ich aus bescheidenen berichten kann, ist dass ich zwar mehrere tausend Euro ausgegeben habe, ich aber auch nicht enttäuscht wurde - und das ganz im Gegenteil. Diese Lautsprecher im Zusammespiel mit der nuxinema sind ganz hervorragend. Nicht mehr und nicht weniger. Nichtsdestotrotz sei mir noch eine Aussage erlaubt: der Name Troll tatsächlich noch am ehesten. Letztlich auch vollkommen egal. Bei mir war heute zwar noch nichts im Briefkasten, ich freue mich aber auf Montag.
Einen schönen Samstagabend an alle
Antworten