Chris 1990 hat geschrieben: Do 6. Jul 2023, 20:40
Hätte mich gefreut wenn der Raum so geblieben wäre, ist das schnell provisorisch umsetzbar ?
Das geht (leider) nicht, ich möchte niemand mit diesem direkten Klang völlig überfordern. Bissel Luft muss bleiben.
Ich hätte übrigens für alle Besucher des nuDays eine persönliche Aufgabe. Hört Euch einen bestimmten Song an, prägt ihn euch möglichst gut ein, auch wenn das akustische Gedächtnis sehr tückisch ist. Wenige Sekunden und unser Gehirn hat es vergessen. Mir ist das schon klar.
Hört Euch diesen Song dennoch auf Euren Anlagen an, prägt ihn Euch möglichst genau ein. Die Vero-Besitzer sollten hier einen klareren Vorteil haben. Zumindest wenn die akustische Umgebung nicht totaler Müll ist.
Aber damit kann ich gut leben.
Der Song ist ein klangliches und musikalisches Meisterwerk, entblößt aber auch meine Anlage bis auf die Knochen. Ich gewinne hier keine zusätzlichen Punkte. Keine Sorge, wenn ich Euch täuschen wollte, wäre es total einfach. Ich gehe ein Risiko ein.
Hört ihn sehr genau und achtet auf alles, was möglich ist. Direkt vor dem Termin wäre ratsam, damit es frisch ist.