Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Elac JET-Hochtöner?

Grundlegende Fragen und Antworten zu Lautsprechern
ru-pf
Newbie
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Di 10. Dez 2002, 19:25
Wohnort: Essen ( NRW )

Beitrag von ru-pf »

Seit mal nicht so sicher,andere Mütter haben auch schöne Töchter! :lol:
std13
gerade reingestolpert
Beiträge: 4
Registriert: Mo 24. Mär 2003, 12:47
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von std13 »

Kannst Du auch etwas zum Preis sagen,und wo bekommt man überhaupt ELAC im Versand ?
Ich hab die Elacs aus einem XXX-Markt mit 14-Tage Rückgaberecht, nur so konnte ich lange genug testen, die B&Ws hatte ich vom Fachhändler übers Wochenende, die Zeit hat gereicht, um sie auszuschließen. Versandhandel bei Elac ist mir nicht bekannt. Die Elacs sind wie gesagt Auslaufmodelle, die ursprünglich unverbindlich ca 1000€/Stück kosten sollten. Ich habe (nach einigem Verhandeln) 600€/Stück bezahlt. Da die Nuwave 8 aus meiner Sicht nur ein wenig (wenn auch letzlich für mich entscheidend) schlechter war, spricht das sicherlich für das grundsätzlich sehr gute Preis-/Leistungsverhältnis der Nuberts.

Gruß
STD13
ru-pf
Newbie
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Di 10. Dez 2002, 19:25
Wohnort: Essen ( NRW )

Beitrag von ru-pf »

Hi STD 13,
danke für Deine Antwort.Sicherlich sind die Nubis ihren Preiswert ,wie der Name schon sagt,und wenn Du für Dich, eine in Deinen Ohren bessere Box bekommst, würde ich bei dem Preis auch sofort zuschlagen. Viel Spass noch mit Deinen Elacs.
Gruss ru-pf
Antworten