Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Verkaufe CS-4
O.T. Darf man hier auch Sachen anbieten die nicht von Nubert sind?
Technics Geräte? Meine Quadrals, die durch die Nubis abgelöst wurden, wären hier
wohl fehl am Platz, obwohl ich sie günstig hergeben würde....
Technics Geräte? Meine Quadrals, die durch die Nubis abgelöst wurden, wären hier
wohl fehl am Platz, obwohl ich sie günstig hergeben würde....
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Bei der momentanen Häufung von CS4 bei eBay (7 Stk.!) ist es grade sicher nicht so leicht einen "gut" zu verkaufen. Ich würde warten, bis die weg sind...
Gruss, Frente
Gruss, Frente
[url=http://www.nubert-forum.de/nuforum/album_showpage.php?pic_id=1464][b]Mehr Lichtspiele![/b][/url] Blaue NuWave 10 + 3 mit ABL * CS4 * HK AVR 5550 * Marantz CD-67SE * NAD SPA2200 Endstufe * Panasonic DVD 75S * Technisat D1 * NuBox 310 * 2 x AW440
Na jetzt ist er ja wieder auf Seite 1
Der Verkäufer gestern hat das auch nicht so geschickt gemacht. Er hatte 5 CS4, die er als Front, Rear und Center benutzte. Die meisten Käufer jedoch suchen den CS4 als Center - also nur einen. Durch die Häufung hat er sich mEn selber die Preise kaputtgemacht.
Gruss, Frente

Der Verkäufer gestern hat das auch nicht so geschickt gemacht. Er hatte 5 CS4, die er als Front, Rear und Center benutzte. Die meisten Käufer jedoch suchen den CS4 als Center - also nur einen. Durch die Häufung hat er sich mEn selber die Preise kaputtgemacht.
Gruss, Frente
[url=http://www.nubert-forum.de/nuforum/album_showpage.php?pic_id=1464][b]Mehr Lichtspiele![/b][/url] Blaue NuWave 10 + 3 mit ABL * CS4 * HK AVR 5550 * Marantz CD-67SE * NAD SPA2200 Endstufe * Panasonic DVD 75S * Technisat D1 * NuBox 310 * 2 x AW440
Hi Malcolm,Malcolm hat geschrieben:@ Düren:
Warum nicht? kannst ja im Off-Topic posten.
Wenn Du dann noch schreibst dass die Quadrals weg sollen weil die Nubis besser sind kann eigentlich keiner vom Staff böse auf Dich sein
ich hab einfach mal nen Thread gestartet. Kannst ja mal reinschauen in meinen Onlineshop

Bisher hat sich aber noch niemand gemeldet

Ahoi
stefan
Sie beobachten Dich.....
Danke für den Tip Henry,Henry hat geschrieben:@Düren: Setz' die Sachen doch in deine Signatur! Und poste was das Zeug hält, dann ist die Streuung breiter
gute Idee. Mal sehen ob es was bringt...
Ahoi
Stefan
Sie beobachten Dich.....
Moin Moin,
warum wollt ihr bloss immer gleich verkaufen
Als ich meinen CS-45 bekam, hab ich meinen "alten" CS-150 einfach zum Back-Center "befördert"
Dafür macht sich auch ein CS-4 ganz gut
bis denn dann,
der Rudi
Rudi's publizierte Amp-Umbauten für optimalen ABL-Anschluss:
Denon AVR3805 Trennung für Fl+FR & SL+SR / Pioneer VSX 1014 für 3 ABL-Module
Onkyo TX-SR701E-THX / Onkyo TX-DS797-THX von "Illmatic" / Marantz SR6200 von "bibolino"
Denon AVR-3803 von "Qwert" / Onkyo TX-DS575 / Onkyo TX-SR600 zzgl. ABL8/80-Testbericht
Pioneer VSX-D512 von "thor" / Sony TA-VA777ES von "J.-L. Picard" / ABL5/50-Test an nuWaveRS-5
Onkyo TX-SR602E und Onkyo TX-SR702E-THX / Kenwood KRF-V8060D von shorty
DenonPMA-R1500MKII von Postamt /
warum wollt ihr bloss immer gleich verkaufen

Als ich meinen CS-45 bekam, hab ich meinen "alten" CS-150 einfach zum Back-Center "befördert"

Dafür macht sich auch ein CS-4 ganz gut

bis denn dann,
der Rudi
Rudi's publizierte Amp-Umbauten für optimalen ABL-Anschluss:
Denon AVR3805 Trennung für Fl+FR & SL+SR / Pioneer VSX 1014 für 3 ABL-Module
Onkyo TX-SR701E-THX / Onkyo TX-DS797-THX von "Illmatic" / Marantz SR6200 von "bibolino"
Denon AVR-3803 von "Qwert" / Onkyo TX-DS575 / Onkyo TX-SR600 zzgl. ABL8/80-Testbericht
Pioneer VSX-D512 von "thor" / Sony TA-VA777ES von "J.-L. Picard" / ABL5/50-Test an nuWaveRS-5
Onkyo TX-SR602E und Onkyo TX-SR702E-THX / Kenwood KRF-V8060D von shorty
DenonPMA-R1500MKII von Postamt /