Headset wegen dem Telefonieren im Auto. Die Hände sind frei. Wählen per Sprachsteuerung.
Sind praktischerweise 3 Geräte in Einem:
Der enthaltene Organizer läuft auf Symbian und nicht Win CE. Symbian ist zwar nicht vollständig Windows-kompatibel, aber mit den kleineren Defiziten ggü. CE kann ich ganz gut leben. Dafür ist Win CE wesentlich langsamer als Symbian. Probleme mit der Synchronisierung hatte ich noch nicht. Der Handy Akku ist recht lesitungsstark; der vom HBH35 lebt fast unendlich lang
Telefonieren und Sprachqualität ist für meine Ansprüche auch OK. Das Handy als Navi zu nutzen ist sehr praktisch und mit ca. 130 Euro Anschaffungskosten echt günstig. Ich kann das Navi überall einsetzen; auch im Wagen meiner Frau z.B. ... Bei PKW-Wechsel sind keine Kosten für ein neues Navi fällig; ich wechsel ca. dreimal pro Jahr das Auto. Und als gelegentlicher Nutzer des Nutzer sind die Kosten je gefahrener Route zwischen 0,99 € und 1,49 € zu vernachlässigen.
Ich muss also kein TomTom und keinen IPAQ zusätzlich mit mir herum schleppen ...