Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Ferrari is back

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

mcBrandy hat geschrieben: ich hab die Gewalt über die FB! ;-)
Du glücklicher - ich glaube ich hab 5. Das fängt ja schon mit der FB für den AW880 an. :twisted:
Die Gewalt darüber habe ich aber auch :wink:
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

mcBrandy hat geschrieben: Wir können uns aber schon auf ein Programm einigen.
Wir auch - aber wenn nicht dann habe ich den Pio (Premiere Verkabelung) und meine Frau einen Pana im Schlafzimmer. Das finden wir beide nicht schlimm. Ich hab ihr aber jetzt einen stark aufrichtbaren Lattenrost spendiert - zum bequemen Schauen. Mal sehen - wird heute geliefert :P
Sie beobachten Dich.....
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

dusseluwe hat geschrieben:Ich hab mich immer gefragt was die Klum von dem wollte. :roll:
:lol: :lol: Ich nehm aber an es war umgekehrt :wink:
Sie beobachten Dich.....
Ramius
Star
Star

Beitrag von Ramius »

Düren hat geschrieben: Das hab ich auch mal gesagt - ich werde nie fürs Fernsehen zahlen. Tu ich aber doch - GEZ.
Premiere habe ich auch immer gesagt bis man mir ein Angebot gemacht hat wo Preis und Leistung stimen.
Jetzt habe ich es komplett und bin sehr glücklich damit. Die privaten sehe ich gar nicht mehr - wenn nur noch öffentlich rechtlich oder Premiere :P
Wie alt ist dein Baby? Wenn die/der mal 2 sind kannste Premiere auch abmelden, dann ist die Gewalt über die bunten Knöpfe bei jemand anders. :D
[size=67]7.1 mit: 2xNW 125; CS-65; 2xRS5; 2xDS 55; AW-880
Denon AVC A11XVA; DEQ 2496;
Epson TW2000 an PS3 & Tosh. XE1 [/size]
dusseluwe

Beitrag von dusseluwe »

Düren hat geschrieben:
dusseluwe hat geschrieben:Ich hab mich immer gefragt was die Klum von dem wollte. :roll:
:lol: :lol: Ich nehm aber an es war umgekehrt :wink:
Das fällt zwar auch unter "Geschmackssache", aber ich denke das kann jeder nachvollziehen wenn er hinter ihr her war.
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Ramius hat geschrieben:
Wie alt ist dein Baby? Wenn die/der mal 2 sind kannste Premiere auch abmelden, dann ist die Gewalt über die bunten Knöpfe bei jemand anders. :D
Also noch ist er 6 Monate alt und bekommt dosierte 10 Minuten Nachrichten pro Tag. Danach schläft er bereitwillig ein :P
Wenn er erst mal 2 ist haben wir nicht vor ihm eine Fernbedienugn zu überlassen. Premiere ist aber gerade dann gut weil es einen eigenen Kinderkanal hat :wink:
Sie beobachten Dich.....
dusseluwe

Beitrag von dusseluwe »

Ich würde mir zwar wünschen, daß Michael gewinnt, aber realistisch gesehen glaube ich das Kimi gewinnt.
Was glaubt Ihr ?????
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Ich tippe auf Rosberg :P
Sie beobachten Dich.....
dusseluwe

Beitrag von dusseluwe »

Sag mal Düren, ist das 'n Druckfehler in Deiner Signatur NuWave CS70?

Rosberg wäre sicher ne Überraschung, aber der ist mir jetzt schon zu eingebildet. Was er angeblich alles drauf hat??? Und wie stark er erst im Rennen sein wird. Naja der fällt auch noch auf die Fresse. Und dann nimmt er vor dem Rennen das Maul auch nicht mehr so voll. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Steppenwolf
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 14 times

Beitrag von Steppenwolf »

Hi Uwe,

Rosberg's Großschnäuzigkeit erinnert mich ein wenig an Klien, als der (war es vor 2 Jahren?) auch so als Großkotz daher kam.
Aber dennoch, schön das Williams auch wieder vorne mitfährt.
Und überhaupt, die neue Quali-Regel find ich gut gelungen.
Antworten