Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

3 Wochen Rehabilitationsmaßnahme (es war eben keine Kur)....

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Blap hat geschrieben:Hell on Earth...
Da das Blap™ hier auch wieder in MEINEM Kurfred mitmischen muss :lol: :lol: , hier eine wichtige Information für das Blap™: Queen geht mit auf Reisen :wink:
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
pbeier
Star
Star

Beitrag von pbeier »

Düren hat geschrieben:
pbeier hat geschrieben:
Düren hat geschrieben:Wo gings denn zur Sache Abends? Kneipe? In der Klinik?
im kurschattentreff :lol:

in der klinik war "um 10 is licht aus ! "
da is jeden jugendherberge humaner gewesen.. grieen..
und wo war der Kurschattentreff? Nicht das ich an dem Schatten interessiert wäre, aber wo was los ist bin ich auch.....
in bad wildungen ??!!
ungefähr in der mitte der "prachtstrasse" bergab auf der rechten seite. mit 2-mannkapelle und ordentlich pohei!

wir kamen uns vor, wie auf nem anständigen dorffest bei der freiwilligen feuerwehr.
nach drei mal halbliterklasse spielen war es sogar richtig spassig!
8O
der doc fand's bei den jungs nur nicht ganz so witzig... ich war fein raus, musste nur fotos machen! war klar im vorteil, gehört ein ordentlich abgewracktes äusseres ja per se zur attitüde :wink:

pb
[size=84]Denon AVC A1D "rudituned"/DVD 3800/ NL120ATM / CS70ATM / RS6 / AW900+behringer fbd2496 / PT AE700 / Gehörschaden 3,5 und 6kHz [/size]
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Düren hat geschrieben:
Blap hat geschrieben:Hell on Earth...
Da das Blap™ hier auch wieder in MEINEM Kurfred mitmischen muss :lol: :lol: , hier eine wichtige Information für das Blap™: Queen geht mit auf Reisen :wink:
Das ist wichtig. Queen muss immer mit. ;-)
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Blap
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Blap »

Düren hat geschrieben: und wo war der Kurschattentreff? Nicht das ich an dem Schatten interessiert wäre...
Nein. Natürlich nicht. :mrgreen:

Während der Kur:

Bild

Bild

...bei der Heimkehr folgt die Stafe:

Bild

God save the Queen
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Blap hat geschrieben:
Düren hat geschrieben: und wo war der Kurschattentreff? Nicht das ich an dem Schatten interessiert wäre...
Nein. Natürlich nicht. :mrgreen:

Während der Kur:

Bild

Bild

...bei der Heimkehr folgt die Stafe:

Bild

God save the Queen
Blap!!! Aus!! Blap!!! Zurück ins Körbchen!!! :lol: :lol: :lol:
Meine Frau ist doch keine Domina :evil: oder wie soll ich das mit der Peitsche verstehen :wink:

Du und Deine unanständigen Gedanken 8O
Sie beobachten Dich.....
Blap
Star
Star

Beitrag von Blap »

Wer spricht hier von Domina. Du wirst nur Deiner gerechten Strafe zugeführt. Wie kommst Du überhaupt darauf, es würde sich um Deine Frau handeln. Die ist dann doch längst nach Jülich gezogen, weil es da sowieso viel schöner ist. Das der Plasma ebenfalls weg ist, brauch ich wohl nicht zu erwähnen... :mrgreen:

;)
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Blap hat geschrieben:Wer spricht hier von Domina. Du wirst nur Deiner gerechten Strafe zugeführt. Wie kommst Du überhaupt darauf, es würde sich um Deine Frau handeln. Die ist dann doch längst nach Jülich gezogen, weil es da sowieso viel schöner ist. Das der Plasma ebenfalls weg ist, brauch ich wohl nicht zu erwähnen... :mrgreen:

;)
Deine detaillierten Dateien sind immer wieder erschreckend. Aber warte mal ab, eventuell droht es mir in den nächsten Jahren in einer Stadt mit Meer zu arbeiten. Dann hole ich Dich :twisted:
Das Du nur hinter meinem Plasma her bist war mir schon immer klar. :wink:
Zuletzt geändert von Dueren am Di 21. Mär 2006, 18:24, insgesamt 1-mal geändert.
Sie beobachten Dich.....
bersi

Beitrag von bersi »

Gute Besserung auch von mir,auch wenn erst kurtz im Forum aktiv dabei bin 8)

Und schleich dich nachts nicht zu den Mädchen rein,die Nachtschwestern sind
die Schlimmsten :evil:
Blap
Star
Star

Beitrag von Blap »

Düren hat geschrieben:
Das Du nur hinter meinem Plasma her bist war mir schon immer klar.
So ist es. Schliesslich will man im Schlafzimmer, nicht immer nur auf eine kleine 32" Mattscheibe glotzen. :mrgreen:
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

So, jetzt wirds wirklich langsam Zeit sich zu verabschieden. In 26 Minuten schläft unser kleiner und dann ist nichts mehr mit Internet.
Heue Abend rockt nochmal die Anlage und morgen früh gehts los.
@Blap: Meine Frau bewacht den Plasma. Ich habe Ihr Dein Photo aus Deinem Albus gegeben - Du hast keine Chance.

Machts gut - ich werd Euch auch ein wenig vermissen :cry:
Sie beobachten Dich.....
Antworten