Quelle: http://www.heise.de/newsticker/meldung/71741Das Unternehmen leidet seit Längerem unter der dominierenden Rolle Apples auf dem Markt für mobile MP3-Player: Während Creative in den traditionell starken Monaten Oktober bis Dezember weltweit 2,6 Millionen Geräte absetzen konnte, verkaufte der kalifornische Computerhersteller im selben Zeitraum rund 14 Millionen iPods
@Creative
Selber Schuld. Was habe ich gesagt?
Anstatt sich auf Service und Modellpflege zu konzentrieren musste ja Creative das Apfel-Geschäftsmodell übernehmen, logischerweise mit den entsprechenden negativen Folgen.
Es werden Beta-Player noch und nöcher auf den Mark geschmissen, neuderings alle dem grässlichen iKotz ähnlich, Treiber werden nicht aktualisiert, der Lebenszyklus der Produkte wird immer geringer und und und. WEM haben wir das zu einem Grossteil zu verdanken? Richtig APPLE!!!
Tja Creative. Pech gehabt. Ihr habt wieder einen treuen Käufer verloren dank Apfel Geschäftsmodell! Mich!
Bye, bye. Ich werde in Zukunft woanders meine Produkte erwerben. Mit Sicherheit aber nicht beim faulen Apfel und bei Euch, der Birne!