I canŽt see your DVD list!!!JensII hat geschrieben:Muss ich klöpse auf den Augen gehabt haben........
Ich habe DVD-Profiler gestern noch mal voll bearbeitet und jetzt damit alle meine DVDs verwaltet.
Auch damit kann man ne DVD.Liste druck![]()
Kann man sogar nach den Nummern sortieren und und und DAS habe ich gesucht!!!
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Womit die DVDs verwalten? Software-Tipp?
- mcBrandy
- Veteran

- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- stowi01
- Star

- Has thanked: 41 times
- Been thanked: 4 times
.....jepp, datt iss die definitive dvd db im web.....alles schoen sortiert als pdf gedruckt und du kannst von jedem internet anschluss der welt drauf zugreifen.....und das alles kostenlos (naja fast, iss halt wie vieles werbefinanziert.....)
gruss
stowi01
Vincent SV238|Marantz SR5600|Arcam CD62|2 x NuVero4|2 x NuWave 3 + ATM30|3 x NuLine DS50|AW500 Sub
Sokrates: "Schlaue lernen von Allem und Jedem, Normale von ihren Erfahrungen, Dumme wissen immer Alles besser."
Sokrates: "Schlaue lernen von Allem und Jedem, Normale von ihren Erfahrungen, Dumme wissen immer Alles besser."
- JensII
- Star

- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 16 times
Blind auf deinen FischaugenmcBrandy hat geschrieben:I canŽt see your DVD list!!!
Und ich kann auch OFFLINE arbeiten, wenn ich will! Muss für meine Sammlung nicht ins Netz, kann mir die Listen Individuell mit kleinen bis großen Covers und Filminfos ausdrucken, das ganze auch nach meiner DVD-Nr sortiert!!!
Ich kann aber wenn ich will, auch so eine ganz einfache Liste ala DVDb drucken!!! Kann ich echt noch mehr als DVDb empfehlen!
Man sollte damit aber anfangen, bevor man ca. 500 Filme hat
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

- modo801
- Profi

Ein für mich perfektes Tool zur Verwaltung:
Ant Movie Catalog
Man kann die Datenbank auch schön in z.B. HTML exportieren.
Hier 2 Beispiel-Screenshots von der Datenbank in Aktion:

hier die sehr gute Suche:

Ant Movie Catalog
Man kann die Datenbank auch schön in z.B. HTML exportieren.
Hier 2 Beispiel-Screenshots von der Datenbank in Aktion:

hier die sehr gute Suche:

---=== all your base are belong to us ===---
Kino: Eigenbau-Video-PC, Sanyo PLV Z3000, Yamaha RX-V430, NuBox 400-Set
am PC: 2x NuBox 310, NAD 320, Technics SH8058, AKG 271 Studio & Beyerdynamic DT990
Kino: Eigenbau-Video-PC, Sanyo PLV Z3000, Yamaha RX-V430, NuBox 400-Set
am PC: 2x NuBox 310, NAD 320, Technics SH8058, AKG 271 Studio & Beyerdynamic DT990
- mcBrandy
- Veteran

Nicht blind, aber bei mir kommt diese Fehlermeldung.
Gruss
Christian
Nicht blind, aber bei mir kommt diese Fehlermeldung.
Du müssen noch was einstellen.Fehlermeldung hat geschrieben:This user has chosen to keep their online collection private.
If you are this user and would like to change this option, please visit the My Collection Options page and adjust the Visibility setting.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Yo, hab meine Sammlung schon vor einigen Wochen in das Tool übertragen! Endlich ein Tool, welches ich auch offline benutzen kann. Mit Verleihmanagement und allem drum und dran...modo801 hat geschrieben: Ant Movie Catalog
Gruß,
Roonie
[size=75]5.1 | nuWave 125.CS-65.DS-55.AW-75 | Korsun V8i | PS3 | ... ||[/size]
- mcBrandy
- Veteran

Nu funzt es!!!JensII hat geschrieben:Verstehe ich, leider muss ein Foren-Admin da ja mitlerweile bei allen Links aufpassen.......
@ McBrandy ohne Fischaugen: Bei mir klappt das, mit IE wie Firefox mit meinem Album, testest du noch mal?
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs