Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Warum ist Raico nur noch Gast und andere Sachen.

Hier dreht es sich um (fast) alles...
stowi01
Star
Star
Has thanked: 41 times
Been thanked: 4 times

Beitrag von stowi01 »

mcBrandy hat geschrieben:Wie wärs, wenn ihr die Boxen gleich mit einbetoniert. Die wirft so schnell keiner um. :lol: ;-)
...bei ner mietwohnung schwierig.......ansonsten bei neubau bedenkenswert (inkl gutem roehren tv( ;-)
Vincent SV238|Marantz SR5600|Arcam CD62|2 x NuVero4|2 x NuWave 3 + ATM30|3 x NuLine DS50|AW500 Sub
Sokrates: "Schlaue lernen von Allem und Jedem, Normale von ihren Erfahrungen, Dumme wissen immer Alles besser."
BlueDanube
Star
Star
Has thanked: 38 times
Been thanked: 82 times

Beitrag von BlueDanube »

Maugi hat geschrieben:Bravado schrieb:
extra in Reichweite steht im Rack ein alter Videorecorder - quasi als Ablenkungsmanöwer.
Meine Top-Empfehlung ist, einen ausgedienter Plattenspieler in Augenhöhe zu platzieren. Der sich drehende Plattenteller übt eine enorme Anziehungskraft aus ! 100% Spaßfaktor, günstig in der Anschaffung, eine lang anhaltende Freude für das Kind, vorrausgesetzt der Riemen hält ! :wink:
Bei derartigen Lockangeboten muss man aber immer bedenken, dass solch ein Gerät dann vom Tabu ausgenommen ist. Es werden daher auch ähnlich aussehende Geräte vergewaltigt....

Ein Kleinkind kann nicht unterscheiden, ob es sich nur um das alte, kaputte Gerät handelt, oder um ein hochwertiges Gerät, das ähnlich aussieht.
Ein Freund von mir gab seiner Tochter ein kaputtes Handy zum Spielen - später hat sie auch sein funktionierendes Handy in der Badewanne versenkt.....da kann man gar nix dagegen sagen.... :D
Gruß
BlueDanube

nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

BlueDanube hat geschrieben:Ein Kleinkind kann nicht unterscheiden, ob es sich nur um das alte, kaputte Gerät handelt, oder um ein hochwertiges Gerät, das ähnlich aussieht.
Ein Freund von mir gab seiner Tochter ein kaputtes Handy zum Spielen - später hat sie auch sein funktionierendes Handy in der Badewanne versenkt.....da kann man gar nix dagegen sagen.... :D
Hehe, das kenn ich. Bei meinen Dartbekannten laufen die Kleinkinder auch mit alten ausgedienten Handys rum und wer weiß, wann das erste noch funktionierende den Kindern in Reichweite kommt. ;-)

Aber was solls. Kinder sind doch was schönes, oder etwa nicht?!

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
stowi01
Star
Star

Beitrag von stowi01 »

mcBrandy hat geschrieben:Aber was solls. Kinder sind doch was schönes, oder etwa nicht?!

Gruss
Christian
....eindeutiges JA
Vincent SV238|Marantz SR5600|Arcam CD62|2 x NuVero4|2 x NuWave 3 + ATM30|3 x NuLine DS50|AW500 Sub
Sokrates: "Schlaue lernen von Allem und Jedem, Normale von ihren Erfahrungen, Dumme wissen immer Alles besser."
TheRock
Star
Star

Beitrag von TheRock »

mcBrandy hat geschrieben: Aber was solls. Kinder sind doch was schönes, oder etwa nicht?!

Gruss
Christian
...ja, so schön...als die kleine Nichte mit dem Fliegenfänger dieselbige auf der Frontscheibe des Rückpros tötete und der entstandene Kratzer ein Versicherungsschaden wurde... :wink: Aber o.k. wie kam die auch an die Fliegenklatsche, gell :roll:

TR
Nubert: 1x Nuline CS 150, 2 x Nuvero 110, 1x Nuvero A 17 ; Accuphase E 406 V Sony PS3 TV Samsung 75" LEDTV, Stereo mit Accuphase DP 55, E 210 und 2x Nubert NuVero 110
stowi01
Star
Star

Beitrag von stowi01 »

TheRock hat geschrieben:
mcBrandy hat geschrieben: Aber was solls. Kinder sind doch was schönes, oder etwa nicht?!

Gruss
Christian
(...)mit dem Fliegenfänger dieselbige auf der Frontscheibe des Rückpros tötete und der entstandene Kratzer ein Versicherungsschaden wurde... :wink:(...)

TR
hi TheRock,
....sowas könnte deiner oma , hund, katze, maus etc. aber "passieren" :wink:
....(und sogar mir selbst :oops: ; wenn einem erwachsenen nen glas wasser umfaellt, sagt keiner was
, bei kindern gibt es meistens Geschimpfe.....wieso?) (ich habe dein :wink: vernommen... ;-) )
gruss stowi01
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

Hi
Stowi01 hat geschrieben:, bei kindern gibt es meistens Geschimpfe.....wieso?) (ich habe dein :wink: vernommen... :wink: )
Da denke ich, könnte man auf sich selber böse sein, aber man kann sich ja nicht selbst schimpfen, also ist das Kind dran. Aber das (könnte) passiert alles im Unterbewusstsein.

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
stowi01
Star
Star

Beitrag von stowi01 »

mcBrandy hat geschrieben:Hi

(...)Aber das (könnte) passiert alles im Unterbewusstsein.

Gruss
Christian
hihi, toller thread : sollen wir jetzt bei Sigmund Freud weitermachen? der hat immerhin momentan seinen 150 zigsten :lol:
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

stowi01 hat geschrieben:
mcBrandy hat geschrieben:Hi

(...)Aber das (könnte) passiert alles im Unterbewusstsein.

Gruss
Christian
hihi, toller thread : sollen wir jetzt bei Sigmund Freud weitermachen? der hat immerhin momentan seinen 150 zigsten :lol:
Och, warum den nicht? Wir sind ja auch schon von Raico, über LS zu den Kindern gekommen. Da ist der Schritt zu S. Freud nicht mehr recht weit. ;-)

Gruss
Christian

PS: ich ändere mal den Threadtitel mal ab. ;-)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
stowi01
Star
Star

Beitrag von stowi01 »

mcBrandy hat geschrieben:(...)Och, warum den nicht? Wir sind ja auch schon von Raico, über LS zu den Kindern gekommen. Da ist der Schritt zu S. Freud nicht mehr recht weit. ;-)
(...)
heute nicht mehr ;...hab gleich nen termin bei meinem psychoanalytiker... :lol:
Antworten