...bei ner mietwohnung schwierig.......ansonsten bei neubau bedenkenswert (inkl gutem roehren tv(mcBrandy hat geschrieben:Wie wärs, wenn ihr die Boxen gleich mit einbetoniert. Die wirft so schnell keiner um.![]()
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Warum ist Raico nur noch Gast und andere Sachen.
- stowi01
- Star

- Has thanked: 41 times
- Been thanked: 4 times
Vincent SV238|Marantz SR5600|Arcam CD62|2 x NuVero4|2 x NuWave 3 + ATM30|3 x NuLine DS50|AW500 Sub
Sokrates: "Schlaue lernen von Allem und Jedem, Normale von ihren Erfahrungen, Dumme wissen immer Alles besser."
Sokrates: "Schlaue lernen von Allem und Jedem, Normale von ihren Erfahrungen, Dumme wissen immer Alles besser."
- BlueDanube
- Star

- Has thanked: 38 times
- Been thanked: 82 times
Bei derartigen Lockangeboten muss man aber immer bedenken, dass solch ein Gerät dann vom Tabu ausgenommen ist. Es werden daher auch ähnlich aussehende Geräte vergewaltigt....Maugi hat geschrieben:Bravado schrieb:Meine Top-Empfehlung ist, einen ausgedienter Plattenspieler in Augenhöhe zu platzieren. Der sich drehende Plattenteller übt eine enorme Anziehungskraft aus ! 100% Spaßfaktor, günstig in der Anschaffung, eine lang anhaltende Freude für das Kind, vorrausgesetzt der Riemen hält !extra in Reichweite steht im Rack ein alter Videorecorder - quasi als Ablenkungsmanöwer.![]()
Ein Kleinkind kann nicht unterscheiden, ob es sich nur um das alte, kaputte Gerät handelt, oder um ein hochwertiges Gerät, das ähnlich aussieht.
Ein Freund von mir gab seiner Tochter ein kaputtes Handy zum Spielen - später hat sie auch sein funktionierendes Handy in der Badewanne versenkt.....da kann man gar nix dagegen sagen....
Gruß
BlueDanube
nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO
BlueDanube
nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO
- mcBrandy
- Veteran

- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Hehe, das kenn ich. Bei meinen Dartbekannten laufen die Kleinkinder auch mit alten ausgedienten Handys rum und wer weiß, wann das erste noch funktionierende den Kindern in Reichweite kommt.BlueDanube hat geschrieben:Ein Kleinkind kann nicht unterscheiden, ob es sich nur um das alte, kaputte Gerät handelt, oder um ein hochwertiges Gerät, das ähnlich aussieht.
Ein Freund von mir gab seiner Tochter ein kaputtes Handy zum Spielen - später hat sie auch sein funktionierendes Handy in der Badewanne versenkt.....da kann man gar nix dagegen sagen....
Aber was solls. Kinder sind doch was schönes, oder etwa nicht?!
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- stowi01
- Star

....eindeutiges JAmcBrandy hat geschrieben:Aber was solls. Kinder sind doch was schönes, oder etwa nicht?!
Gruss
Christian
Vincent SV238|Marantz SR5600|Arcam CD62|2 x NuVero4|2 x NuWave 3 + ATM30|3 x NuLine DS50|AW500 Sub
...ja, so schön...als die kleine Nichte mit dem Fliegenfänger dieselbige auf der Frontscheibe des Rückpros tötete und der entstandene Kratzer ein Versicherungsschaden wurde...mcBrandy hat geschrieben: Aber was solls. Kinder sind doch was schönes, oder etwa nicht?!
Gruss
Christian
TR
Nubert: 1x Nuline CS 150, 2 x Nuvero 110, 1x Nuvero A 17 ; Accuphase E 406 V Sony PS3 TV Samsung 75" LEDTV, Stereo mit Accuphase DP 55, E 210 und 2x Nubert NuVero 110
- stowi01
- Star

hi TheRock,TheRock hat geschrieben:(...)mit dem Fliegenfänger dieselbige auf der Frontscheibe des Rückpros tötete und der entstandene Kratzer ein Versicherungsschaden wurde...mcBrandy hat geschrieben: Aber was solls. Kinder sind doch was schönes, oder etwa nicht?!
Gruss
Christian(...)
TR
....sowas könnte deiner oma , hund, katze, maus etc. aber "passieren"
....(und sogar mir selbst
, bei kindern gibt es meistens Geschimpfe.....wieso?) (ich habe dein
gruss stowi01
- mcBrandy
- Veteran

Gruss
Christian
Da denke ich, könnte man auf sich selber böse sein, aber man kann sich ja nicht selbst schimpfen, also ist das Kind dran. Aber das (könnte) passiert alles im Unterbewusstsein.Stowi01 hat geschrieben:, bei kindern gibt es meistens Geschimpfe.....wieso?) (ich habe deinvernommen...
)
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- stowi01
- Star

hihi, toller thread : sollen wir jetzt bei Sigmund Freud weitermachen? der hat immerhin momentan seinen 150 zigstenmcBrandy hat geschrieben:Hi
(...)Aber das (könnte) passiert alles im Unterbewusstsein.
Gruss
Christian
- mcBrandy
- Veteran

Och, warum den nicht? Wir sind ja auch schon von Raico, über LS zu den Kindern gekommen. Da ist der Schritt zu S. Freud nicht mehr recht weit.stowi01 hat geschrieben:hihi, toller thread : sollen wir jetzt bei Sigmund Freud weitermachen? der hat immerhin momentan seinen 150 zigstenmcBrandy hat geschrieben:Hi
(...)Aber das (könnte) passiert alles im Unterbewusstsein.
Gruss
Christian
Gruss
Christian
PS: ich ändere mal den Threadtitel mal ab.
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- stowi01
- Star

heute nicht mehr ;...hab gleich nen termin bei meinem psychoanalytiker...mcBrandy hat geschrieben:(...)Och, warum den nicht? Wir sind ja auch schon von Raico, über LS zu den Kindern gekommen. Da ist der Schritt zu S. Freud nicht mehr recht weit.
(...)