Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Ferrari is back

Hier dreht es sich um (fast) alles...
TomTom
Star
Star

Beitrag von TomTom »

Also die ganze Aufregung kann ich nicht wirklich verstehen.

Absicht oder nicht? Ich kanns nicht beurteilen ( wobei es schon nach "etwas" Absicht aussieht, aber auch ein MSC ist nicht unfehlbar ).

Egal, mir gehts um was Anderes. Nämlich, wie jetzt alle ausflippen und Rücktritt, etc. fordern.
Was soll das?
Haben diese Leute immer noch nicht begriffen, dass im Sport ( und egal welcher ) immer beschissen wurde!
Hat nicht Niki Lauda gesagt, dass sie sich früher gegenseitig "abgeschossen" haben?
Wie ist es mit Doping, z.B. beim Radsport?
Wie siehts aus mit Schwalben beim Fußball?

Wenn es wirklich Absicht war, dann hat MSC einfach Sche*** gebaut. Nicht mehr und nicht weniger.
Und wenn ich dann Herrn Keke Rosberg höre, wie er sich entrüstet!
Lächerlich! Der war in seiner Karriere auch kein "Unschuldsengel".

Naja, ich könnt jetzt stundenlang "weiterschimpfen".
Die sollen alle doch mal die Kirche im Dorf lassen und besser vor der eigenen Tür kehren.

Ach ja, ich bin kein MSC Fan.

Ich seh mir lieber die DTM an 8)

Gruß Tom
2x NuWave8 mit ATM,NuLine CS-40,NuLine AW-550, 2x NuWave RS-5 auf BS-70, 2x NuBox311
dusseluwe

Beitrag von dusseluwe »

Also das Interview mit Michael nach dem Rennen hat wohl die meißten wieder etwas beruhigt. Mich nicht. Denn dieses Zitat geht mir entschieden gegen den Strich

Zitat: "Dass gewisse Dinge etwas kurios aussehen, muss ich selbst bestätigen, aber es gibt Gründe dafür - auf die ich nicht eingehen möchte und die niemanden etwas angehen".

Das kann doch nicht wahr sein. Er macht mit der Aktion den anderen die Qualifying-Runde kaputt, egal ob nu mit oder ohne Absicht, aber die Gründe dafür gehen niemanden was an? 8O Ich glaub ich träume. Das ist doch wohl ein schlechter Scherz. :evil:

Hier nochmal das komplette Interview, für alle die es im Fernsehen verpaßt haben

@Tom Tom
Ich bin MSC-Fan. Und das schon lange. Und ich bin enttäuscht.
TomTom
Star
Star

Beitrag von TomTom »

Hallo Uwe!
dusseluwe hat geschrieben:Ich bin MSC-Fan. Und das schon lange. Und ich bin enttäuscht.
Kann ich absolut nachvollziehen.

Aber: auch ein MSC ist nur ein Mensch! Und Menschen machen Fehler!
Vielleicht hat er ja nen kurzen "Aussetzer" gehabt und dachte: "Ich probiers mal".

Ich denke, jeder von uns hat schonmal Mist gebaut und im Nachhinein gedacht: "Wie konnte ich nur so blöd sein?" :?
Aber so ist es halt.

Klar MSC ist für sehr viele ein Idol. Aber er ist halt auch nicht unfehlbar.
Gut, er hat Mist gebaut. Lassen wirs dabei.

Was mich aber so aufregt ist, dass da Leute, die keinen Deut besser sind als MSC, ihm daraus einen "Strick" drehen wollen.

Es gibt da so ein dickes Buch :?
Da kennt sich unser Physh aber besser aus, als ich :wink:
In jenem Buch steht irgendwo der passende Satz: "...der werfe den ersten Stein"

Oh Mann, ich bin doch gar kein MSC-Fan und werde von ihm auch nicht bezahlt. Warum verteidige ich ihn dann so sehr :oops: :lol:

Gruß Tom
2x NuWave8 mit ATM,NuLine CS-40,NuLine AW-550, 2x NuWave RS-5 auf BS-70, 2x NuBox311
dusseluwe

Beitrag von dusseluwe »

Hallo Tom Tom

Na klar war das 'n Aussetzer. Wir alle haben sowas ab und an. Darum geht's doch gar nicht. Jedenfalls nicht mir. Mir geht es um sein Verhalten danach. Das Interview hat sich angehört, als würde er sich selbst für Gott halten.
TomTom
Star
Star

Beitrag von TomTom »

Hi Uwe!

Das Interview hab ich nicht gesehen :? .

Schaue mir bei der F1 eigentlich nur den Start und dann die letzten Runden an :oops:

Die DTM ist mir lieber :)

Da schlägt mein Herz für die 4 Ringe, aber Mika find ich auch total G***! :D

Gruß Tom
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Hehe. Der Threadtitel paßt ja total. Ferrari ist back auf den letzten Startplatz. :lol: :mrgreen:
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
exige
Profi
Profi

Beitrag von exige »

Hallo Tom Tom

Na klar war das 'n Aussetzer. Wir alle haben sowas ab und an. Darum geht's doch gar nicht. Jedenfalls nicht mir. Mir geht es um sein Verhalten danach. Das Interview hat sich angehört, als würde er sich selbst für Gott halten.
Ich hab zwar nun nicht gen ganzen thread nochmal durchgelesen. aber ich denke du sprichst das michael schumacher interview nach dem rennen an.

ich finde er hat sich richtig verhalten und hält nich nicht für gott. er hat fehler eingeräumt und gesagt, dass er die meinung der ihm nicht so wohlgesonnnen menschen auch nicht mehr ändern kann.
und nun schwamm drüber 8)
[size=75][b]AVR:[/b] Denon 2106; [b]AMP:[/b] Pioneer A-717markII; CA Azur 740A [b]DVD:[/b] Panasonic DVD-S97; [b]TV:[/b] Philips 32PW9520; [b]LS:[/b] MB Quart 980s; Nubert 3*CS70+ATM80; [b]KH:[/b]AKG K 701[/size]
Antworten