Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Star Wars I-III Box - Erscheinungstermin?

Diskussionen zum Thema Filme
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

Und ich denke, das es auch welche gibt, die hier in Deutschland ansäßig sind, oder
denke ich schon auch, sicher auch der eine oder andere Copy-Shop :?: . Für mich kommt es zur Zeit eh nicht in Frage, aber mir gefällt es trotzdem sehr ...

Gruß
Bo.
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

bofrost03 hat geschrieben: Für mich kommt es zur Zeit eh nicht in Frage, aber mir gefällt es trotzdem sehr ...
Für mich auch nicht. Evtl, wenn ich das Wohnzimmer renoviere und das wird erst in ein paar Jahren sein. Dann werden auch meine Boxen tiefer gelegt. ;-)

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Urgosch Peinhammer
Profi
Profi

Beitrag von Urgosch Peinhammer »

mcBrandy hat geschrieben:
Homernoid hat geschrieben:Och nö. Immer diese Neuauflagen und "Verbesserungen". Ich will nicht mehr. :cry: :cry:
Ich will ja keine Neuauflage. Ich möchte nur eine Box, wo alles drin ist. 1-6. Genauso, wie bei Herr der Ringe. Und ich warte auch auf Harry Potter 1-7! ;-)
Im Oktober soll Star Wars 1-6 übrigens auf Premiere laufen und zwar alle Teile in HD! 8O

...wo ist bloss die HD Box? Haben wollen! Das kann ja wohl nicht wahr sein, dass erst die ganz alten Ur-Versionen neu rauskommen, die noch nicht einmal anamorph auf der DVD kodiert sind, sprich der letzte Schrott - und im Fernsehen läuft es schon in HD... :evil:

...trostlos... :wink:
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Hi

Die HD-Box kommt doch erst im Jahr 2009. Weil heuer kommen erst mal zu Weihnachten die 6er Box raus, nächstes Jahr zu Weihnachten die Special Edition, 2008 die Uncut Version usw. ;-)

Alles nur Vermutungen von Bo und mir. :wink:

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

Blu-Ray und 3D... war ja so zu erwarten ...

http://www.areadvd.de/news/2009/02/01/s ... -ray-disc/

Gruss
Andi
Argaween

Beitrag von Argaween »

AndiTimer hat geschrieben:Blu-Ray und 3D... war ja so zu erwarten ...

http://www.areadvd.de/news/2009/02/01/s ... -ray-disc/

Gruss
Andi
Braucht man für 3D nicht eine 3D Brille???
Ich hasse es. Diese Teile rutschen mir immer von meiner Brille runter :( :( :(
Aber Star Wars in 3D wäre cool.
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

Ich hasse es. Diese Teile rutschen mir immer von meiner Brille runter
ist jetzt zwar off-topic, aber wir reden nicht von billigen Pappendeckel-Brillen wie wir sie bisher für zu Hause kennen, die im Kino sind aus Plastik mit entsprechender Elektronik, die rutschen nicht und ich bin auch Brillenträger.

Gruss
Andi
Antworten