Unter denen sind bestimmt auch etliche, die sich denken, wie man hunderte Euro für ein paar Boxen ausgeben kann.
Allerdings können wir unsere "Geldanlage" das ganze Jahr nutzen.
1:0 für die Boxen.

Oha!Sirarokh hat geschrieben:Das ist die Verkleidung "Hansel", es gibt aber noch hunderte Anderer und alle sind stolz auf sich. Sowas trägt Männlein wie Weiblen und lässt es sich mal ein paar lockere Hunderter kosten![]()

Na da dürfte es aber jedem so gehen. Das ist ja ätzend das im TV zu gucken. Würd ich nie machenDaRoCo hat geschrieben:wenn ich dieses Dufdada Dufdada beim Zappen im Tv mitbekomme.
Blap hat geschrieben:
Es mir ein Graus. Zum Glück gibt es das hier nicht. Ich wohnte allerdings lange Zeit in der Nähe von Köln. Als wäre dies nicht bereits genug der Strafe, wurde man auch noch jedes Jahr von "Jecken" tyrannisiert.
Dir wollten sie sicher die Krawatte abschneiden und sind dann vor der Kettesäge geflüchtet. Die wussten nochBlap hat geschrieben:Aber ohne mich!

Krawatte? Wenn man mich eines Tages verscharrt, und es jemand wagen würde mir so einen Mist um den Hals zu binden...Düren hat geschrieben: Dir wollten sie sicher die Krawatte abschneiden und sind dann vor der Kettesäge geflüchtet. Die wussten noch
nicht mal das es keine Verkleidung war.........

Ah, Land of the Dead - Du hast Da mitgespielt?