Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Fasnet / Fasching / Karneval

Hier dreht es sich um (fast) alles...
hai_vieh71
Star
Star

Beitrag von hai_vieh71 »

Och... na ja. Bin ja wie schon erwähnt kein Fasnachter, aber jedem das seine.
Unter denen sind bestimmt auch etliche, die sich denken, wie man hunderte Euro für ein paar Boxen ausgeben kann.
Allerdings können wir unsere "Geldanlage" das ganze Jahr nutzen.:P
1:0 für die Boxen. :wink:
Klempnerfan
Star
Star

Beitrag von Klempnerfan »

Sirarokh hat geschrieben:Das ist die Verkleidung "Hansel", es gibt aber noch hunderte Anderer und alle sind stolz auf sich. Sowas trägt Männlein wie Weiblen und lässt es sich mal ein paar lockere Hunderter kosten :!: :?:
Oha!

Man lernt doch immer was dazu 8O .
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
raw
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von raw »

FASCHIIIIIIIIIIIIING!

I han jetzt no an Ruaß em Gsiiicht...

Zu diesem Thread noch zwei Sachen:

Bei uns hieß der gestrige Tag Gombadonnrschdag. ... "Schmotziger Dunnerschdig", oh je, die Badenser mal wieder................. :twisted:

Euch begegnen wohl die falschen Leute beim Fasching. In meinem Bekanntenkreis sind alle immer lustig drauf. Daher wäre es fatal, würde ich nicht mitmachen. Mit so einer kranken Chaotentruppe geht mächtig was ab. Vielleicht solltet ihr das nicht so pessimistisch sehen: Wenigstens sind diese angesprochenen nur-am-Fasching-Lustigen einmal im Jahr lustig.

Heute Nacht war Guggenmusik in unserer Stadthalle. Das war brutal.
Nino
Star
Star

Beitrag von Nino »

zum glück bekomme ich von der narretei recht wenig mit, ausser das meine lebensgefährtin mit ihren mädels mitmacht, und das tv-programm noch unerträglicher ist in dieser zeit ist...

karneval in rio würd ich mir ja noch gefallen lassen! :wink:

ich muss an den närrischen tagen eh arbeiten...

nino
nuVero 140, nuWave cs-4, nuWave rs-5, Yamaha rx-v 757, Onkyo integra a-8850, Onkyo dx-6830, Tevion 6000, Teac TN-3B, iPod touch, Beyerdynamic T1 (3. Generation), Denon AH C 751 & Denon AH D 2000
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

DaRoCo hat geschrieben:wenn ich dieses Dufdada Dufdada beim Zappen im Tv mitbekomme.
Na da dürfte es aber jedem so gehen. Das ist ja ätzend das im TV zu gucken. Würd ich nie machen 8O
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Dueren
Star
Star

Re: Fasnet / Fasching / Karneval

Beitrag von Dueren »

Blap hat geschrieben:
Es mir ein Graus. Zum Glück gibt es das hier nicht. Ich wohnte allerdings lange Zeit in der Nähe von Köln. Als wäre dies nicht bereits genug der Strafe, wurde man auch noch jedes Jahr von "Jecken" tyrannisiert.
:lol: :lol:
Sie beobachten Dich.....
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Blap hat geschrieben:Aber ohne mich!
Dir wollten sie sicher die Krawatte abschneiden und sind dann vor der Kettesäge geflüchtet. Die wussten noch
nicht mal das es keine Verkleidung war.........
Sie beobachten Dich.....
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Also ich wohne ja nicht weit entfernt und arbeite 2 km vom absouluten Chaos entfernt. Aber was heisst arbeiten?
Den Donnerstag ist ab 11 uhr vom Arbeitgeber aus untersagt zu arbeiten, der Freitag ist so mit 10% besetzt und der
Montag ist frei ohne das man urlaub nehmen muss.

Ich bin auch nict so der Karnevalsfan, aber einmla drinne machts wirklich Spaß.
Dieses Jahr fällt Karneval aber für mich aus. Bin jetzt Familienvater und meine Frau machte mir das klar :lol: :lol:
Sie beobachten Dich.....
Blap
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Blap »

Düren hat geschrieben: Dir wollten sie sicher die Krawatte abschneiden und sind dann vor der Kettesäge geflüchtet. Die wussten noch
nicht mal das es keine Verkleidung war.........
Krawatte? Wenn man mich eines Tages verscharrt, und es jemand wagen würde mir so einen Mist um den Hals zu binden...

...ich käme aus der Kiste gesprungen und würde die Grabnachbarn gleich mitbringen!

Wehe Euch!

:lol:

Bild

Das wäre eine gute Verkleidung für Karneval. Ich bräuchte nicht nicht mal Make-up. Nur ein blaues Hemd besitze ich nicht.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Blap hat geschrieben: Bild

Das wäre eine gute Verkleidung für Karneval. Ich bräuchte nicht nicht mal Make-up. Nur ein blaues Hemd besitze ich nicht.
Ah, Land of the Dead - Du hast Da mitgespielt? :lol:
Jetzt weiss ich endgültig das ich Du bin und Du nur meiner Phantasie entspringst :lol:
Sie beobachten Dich.....
Antworten