Fluch der Karibik habe ich am Tag der DVD-Erscheinung für 12,99 bei Weltbi** bekommen

Ist also ein Trend, der sehr gut für die Verbraucher ist!! Weiter so

Sieht ganz danach aus. Warten lohnt sich defenitiv.Blap hat geschrieben:Vermutlich kann man also davon ausgehen, dass im Laufe des nächsten Jahres die HD-Medien interessant werden. Brauchbare Player sollten zu vernünftigen Preisen erhältlich sein...
© thedigitalbits.comAlso, we've learned from our industry sources that Disney's forthcoming Pirates of the Caribbean: Curse of the Black Pearl and Pirates of the Caribbean: Dead Man's Chest Blu-ray Discs (due 5/22) will offer all of the previous DVD extras, along with some new features created just for the high-definition release. Among these: Curse of the Black Pearl will include the ability to select items of interest while watching the film, thus programming your own documentary to watch after the film, while Dead Man's Chest will enable you to play a game Liar's Dice with characters from the film. Both discs will be hosted by Jolly Roger, similar to the Magic Mirror host for the Snow White: Platinum Edition DVD. Both films will be encoded in AVC and will feature Uncompressed PCM 5.1 audio.
Our industry sources are also telling us to expect Disney's Cars Blu-ray Disc to street in September.
Hast du HD schonmal gesehen? Damit mein ich nicht die teilweise schlechte Promo im MM & Co. Je nach Qualität ist das schon ein atemberaubendes Erlebnis. Die Bilder kommen viel plastischer rüber, die Farben sind kräftiger, man sieht viel mehr... einfach realistischer... ich möchte es nicht mehr missen...Argaween hat geschrieben:Mir geht dieser ganze HDTV und was weiß ich noch alles "Hype" total auf den Senkel.
DVDS reichen locker noch die nächsten Jahre.
Und sonst gehe ich halt in das Kino!
Was bringt mir das denn wenn ich jeden einzelnen Fehler bei der Produktion oder jedes einzelne Staubkorn erkennen kann?
Besser wird der Film dadurch bestimmt nicht.
![]()
Ja und?InFlame hat geschrieben:Hast du HD schonmal gesehen? Damit mein ich nicht die teilweise schlechte Promo im MM & Co. Je nach Qualität ist das schon ein atemberaubendes Erlebnis. Die Bilder kommen viel plastischer rüber, die Farben sind kräftiger, man sieht viel mehr... einfach realistischer... ich möchte es nicht mehr missen...Argaween hat geschrieben:Mir geht dieser ganze HDTV und was weiß ich noch alles "Hype" total auf den Senkel.
DVDS reichen locker noch die nächsten Jahre.
Und sonst gehe ich halt in das Kino!
Was bringt mir das denn wenn ich jeden einzelnen Fehler bei der Produktion oder jedes einzelne Staubkorn erkennen kann?
Besser wird der Film dadurch bestimmt nicht.
![]()
Die Logik der Argumentation erschließt sich mir nicht so. Dann sollten wir bei schwarz-weiß bleiben bzw. gar keinen Wert auf die Bildqualität legen. Hauptsache der Film ist gut.Argaween hat geschrieben: Ein Film wird nicht besser von der Handlung und co wenn er besser aussieht.