Moin Moin @All,
tiad hat geschrieben:"Was bedeutet MASTER bei Lautsprechereinstellungen?".
Alles was im Menüpunkt LAUTSPRECHERTYPEN auf GROSS/KLEIN/NEIN eingestellt wird, ist die Master-Einstellung.
Geht man dann unter DETAIL.EINST. ins Untermenü, wird man bei einem "unberührten" 1067er schnell feststellen, dass alle Lautsprechereinstellungen auf MASTER sind, also den Grundeinstellungen entsprechen.
Unter DETAIL.EINST. kann man das Bassmanegemet voll seinen eigenen Befürfnissen anpassen 

Sicher ist es verwirrend, wenn ich unter z.Bsp. FRONT zwischen GROSS und MASTER wählen kann, obwohl unter MASTER diese LS bereits auf GROSS sind, dies also keinen Unterschied bedeutet 

Eines von beiden hätte man weglassen können.
Das coole an diesem DETAIL.EINST.-Üntermenü ist einfach, dass ich für 
jede Betriebsart ein anderes Bassmanegement einstellen kann, wenn ich möchte und ich habe das getan.
DD und DTS ist natürlich alles gleich (bei mir Front und Center auf GROSS, Suurounder auf KLEIN usw.), aber bei STEREO/MPEG hab ich den Center auf NEIN, damit dieser bei 5/7-Kanal-Stereo nicht mitläuft. Surround ist für STEREO/MPEG auf GROSS eingestellt, damit ich bei diesem Modi von hinten das volle Volumen habe.
Ich hoffe dass das verständlich ist 

SLK320 hat geschrieben:das kannst du im Menü Sub angeben Musik ja nein und Stereo Mpeg/Wave ja nein ich habe beides auf nein und fertig!
Richtig - wenn man einen Sub hat eine feine Sache.
tiad hat geschrieben:Das mit der Doppelbelegung der Tasten ist schon gewöhnungsbedürftig.
Hab ich heute manchmal noch mit zu kämpfen, aber wenn wir ehrlich sind gibt es auch reichlich andere FB anderer Receiver, bei denen das kein bisschen anders ist 

SLK320 hat geschrieben:Und was soll ich sagen, jetzt Rockt es richtig 

sowas von genial da kommt Freude auf, und ich wunderte mich schon wo die Dynamik bleibt bei den 125ern aber jetzt Hui da geht es zur Sache!

Was hab ich dir/euch gesagt 

Beim 1067er braucht man etwas mehr Geduld, aber diese zahlt sich aus 

bis denn dann,
der Rudi