Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
von meinem Haustier werd ich mir doch nie trennen !
Und nu Schuss mit OT!
Du Thread-Pirat
Machet gut!
Uwe
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
Eigemtlich sollte ich diesen Thread mitlerweile in "Kann es ein besseres Schnäppchen geben" umbenennen Aber den gibt es ja bereits!
Selbst Baywatch sieht gut aus
JensII hat geschrieben:Dafür geringeren Kontrast, 8000:1 anstelle von 10.000:1
Hier scheiden sich die Geister, ob man das bemerkt.
Technische Daten der Anleitung hat geschrieben:Kontrast: 10.000:1 max.
Was ist denn jetzt richtig: Internetseiten und Prospekte, oder etwa die Anleitung?
Ist mir ja egal, aber ich schick glaube ich mal eine Anfrage an Panasonic raus
Mal eine weitere Frage zum Anschluss von DVD-Playern und Co:
Der Pana hat 1 Eingang für YUV, das können aber mein Sat-Receiver wie auch mein DVD-Player.
Ich hatte jetzt schon überlegt, meinen DVD-Player durch ein neues Billigmodell zu ersetzten! Warum: HDMI sollte doch auch bei Billig-Playern keine Qualitätsverluste liefern oder?
das Gerät was ich gesehen habe ist ein Elta 8847. Hat jemand erfahrungen damit? Ist nicht viel teurer als ein YUV-Umschalter, den ich zur Zeit bräuchte
JensII hat geschrieben:Warum: HDMI sollte doch auch bei Billig-Playern keine Qualitätsverluste liefern oder?
Du bist doch der Techniker.... !
Billig-Player sind Billig-Player, wenn du bis jetzt zufrieden mit Produkten a la Elta warst, (ich hatte mal als Jugendlicher einen Radiowecker von Elta, der brummte immer leicht, wenn er an war, zudem hatte er eine magische Anziehungskraft auf Fliegen, die haben sich immer darauf niedergelassen, irgendwann war es mit ihm zu Ende, da ist was drinne abgefackel und seitdem habe ich nur noch Radiowecker mit Batterien ) probier es doch mal aus.
Zurückbringen/schicken kannst du ja immer noch, wenn das Bild krass daneben ist.
Oder wenn er brummt .
Bis demnächst!
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
Ja, hast wohl recht!
Im DVD-Board habe ich schon Tuninganleitungen für mehr Strom an dem USB-Anschluss gefunden
Wobei der Elta wie etwa 200 baugleiche Modelle auf einem Zoran irgendwas-Chip basieren, und da gefällt mir optisch der Xoro 8410 am besten! Kostet aber wieder etwas mehr
Ich werde mir das morgen mal überlegen........
Aber vielleicht habe ich auch eine einfache Umschaltung für YUV gefunden, dann geht es auch so.......