Nun. Wenn ich mir so anschaue, wie manche Hersteller IMMER den gleichen Einheitsbrei belassen und wenn ich mir dazu die FBs so angucke, dann weiss ich, manche Hersteller verschlafen einfach die Zeit.Skywalker hat geschrieben:
Doch,Doch,Doch![]()
@ Homernoid....Schönheit liegt im Auge des Betrachters,und über Geschmack läßt sich nunmal nicht streiten ! Und bzw.aber mit den japanischen Geräten der Hifi-Branche ist es wie mit japanischen Moppeds...sehen alle gleich aus![]()
Tut mir leid,aber Sony hat mich noch nie gereitztUnd was andere Forums-Mitglieder ( womöglich noch im Hifi-Forum ) davon halten ist mir egal..Übrigens habe ich bei meiner Antwort " imho " geschrieben,nur meine Meinung also !!! Bitte beachten...
Nur nebenbei....Rotel kocht aber ganz anständig ( also mir schmeckt es vorzüglich)
Gruß Skywalker

Mag sein, dass Dich Sony nicht reizt, ist ja auch okay. Aber zu sagen "alles nur Durchschnitt, nun ja...".
Wäre genauso wenn ich sagen würde "Rotel? Ach hörŽdoch auf. Die Möchtegern "High Endis""....

Ich denke, and. Firmen würden auch "ganz anständig kochen" wenn sie die Preisgestaltung anders machen würden.
Und bei NAD haben wir es ja gesehen, was Sache ist.