Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

AV-Receiver: Lohnt sich ein Upgrade?

Diskussionen über AV-Verstärker/Receiver, DVD-Player, TV-Geräte, Projektoren
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Skywalker hat geschrieben:
Doch,Doch,Doch :wink:

@ Homernoid....Schönheit liegt im Auge des Betrachters,und über Geschmack läßt sich nunmal nicht streiten ! Und bzw.aber mit den japanischen Geräten der Hifi-Branche ist es wie mit japanischen Moppeds...sehen alle gleich aus :cry:

Tut mir leid,aber Sony hat mich noch nie gereitzt :wink: Und was andere Forums-Mitglieder ( womöglich noch im Hifi-Forum ) davon halten ist mir egal..Übrigens habe ich bei meiner Antwort " imho " geschrieben,nur meine Meinung also !!! Bitte beachten...

Nur nebenbei....Rotel kocht aber ganz anständig ( also mir schmeckt es vorzüglich :D )

Gruß Skywalker
Nun. Wenn ich mir so anschaue, wie manche Hersteller IMMER den gleichen Einheitsbrei belassen und wenn ich mir dazu die FBs so angucke, dann weiss ich, manche Hersteller verschlafen einfach die Zeit. :twisted:
Mag sein, dass Dich Sony nicht reizt, ist ja auch okay. Aber zu sagen "alles nur Durchschnitt, nun ja...".
Wäre genauso wenn ich sagen würde "Rotel? Ach hörŽdoch auf. Die Möchtegern "High Endis"".... :P :lol:
Ich denke, and. Firmen würden auch "ganz anständig kochen" wenn sie die Preisgestaltung anders machen würden.
Und bei NAD haben wir es ja gesehen, was Sache ist. ;)
Skywalker
Profi
Profi

Beitrag von Skywalker »

Hi...wie gesagt bzw.geschrieben wurde :wink: ALLES IMHO......Wer wird denn immer alles gleich auf die Goldwaage legen ?? Oder gleich beleidigt sein ?

Deshalb nochmal....Mir gefällt Sony und Consorten nicht ! Mag ja technisch erste Sahne sein,aber die Optik ist naja... Und als ich mir den 9000 von Sony angesehen hatte,war ich auch nicht begeistert ( Ein dicker Klotz,aber wem es gefällt )

Und warum sind Rotel " Möchte-gern-High-Endis " ????? Was soll denn dieses Statement ausdrücken ? Wie soll ich denn das verstehen ? Muss ich nicht verstehen,oder ? :wink:

Kann es sein dass Dich diese " Rotel-beweihräucherung " nervt ????

Gruß Skywalker
Receiver : Rotel RSX 1067
DVD : Denon-1930
LS : Nu Box 681
Center : CS 330
Sub : AW 850
Surround : RS 300
Antworten