Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

PC als Soundquelle?

Diskussionen über Funktionsprinzipien und Grundlagen
Lighti
Semi
Semi

Beitrag von Lighti »

hi

ich finde die ESI Juli ganz gut, betreibt die aber Analog über Cinchkabel mit meinen Atoll IN100,
vom Klang her macht die meine Soundblaster Audigy und Soundblaster Live ziemlich nass.

Greetz
Lighti
cansas84
Semi
Semi
Been thanked: 1 time

Beitrag von cansas84 »

Moin!

Hab mir soeben mit großen Erwartungen die ESI JULI@ für 119€ gekauft. Bin mit allen bisher getesten Karten die ich besitze (Consumerkarten...) nicht ganz zufrieden. Bin gespannt wie sich das Duell zwischen ESI JULI@ und meiner noch im PCI-Steckplatz steckenden Audigy 2 ZS Platinum Pro (mit kX Treibern) entwickeln wird und ob sich die Audigy wirklich nass macht... 8O :lol:
Sobald die Karte da ist und ich Zeit habe gibt es dan endlich einen Bericht.

Schöne Grüße,
Marius
Bild
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Hi Marius

Wennst die Audigy nicht mehr brauchst, schreib mir mal ne PN. Könnte evtl eine Soundkarte brauchen.

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
cansas84
Semi
Semi
Been thanked: 1 time

Beitrag von cansas84 »

Hallo Christian,

hasst ne PN bekommen! The force will be with you :D !

Schönen Gruß nochmal,
Marius
Bild
Antworten