doch ihr habt mir sehr geholfen. allerdings waren die 56 (jetzt 57) seiten ziemlich stressig

Ich hab ja jetzt den 1057 zuhause testen können. Fazit: Er ist nicht schlecht, es könnt ein bisschen mehr sein. Daher nun der Test des 1067.

Ist nicht geändert - immer noch auch der .de-Seiteramses hat geschrieben:...nu find ich aber die Seite nicht mehr, auf der man die Seriennummer + Owner Card Nummer eingeben muss damit man da hin kommt... haben die das geändert oder was ist da los?
Moin Rudi,rudijopp hat geschrieben: Rückinfo erbeten, wenn die Antwortmail von Rotel kommt![]()
bis denn dann,
der Rudi
ramses hat geschrieben:Moin Rudi,rudijopp hat geschrieben: Rückinfo erbeten, wenn die Antwortmail von Rotel kommt![]()
bis denn dann,
der Rudi
Danke für den Link, hatte den einfach nicht mehr gefunden... peinlich![]()
Mail hab ich bereits gestern abgeschickt und auch die Bestätigung erhalten. Rückinfo kommt umgehend sobald ich etwas neues hab
mfg
ramses
"Hätten Sie's gewusst"Markus81 hat geschrieben:...deswegen hab ich seit gestern den 1067 zum testen und muss sagen, dass dieser den vogel abschießt! geiles teil, um einiges besser als der 1057!
Direktvergleich ist schwierig. Aber ich hatte vor zwei Tagen die Gelegenheit den SR 9600 bei einem Freund zu hören. Er besaß bis vor einem halben Jahr die nuBox 580, war aber irgendwie nicht ganz glücklich. Insbesondere vermissste er den "Tokk..tokk..tokk"-Trocken-Bass. Die Bässe in seinem Raum (ohne ABL) waren zu heftig, dröhnend und schwammig. Inzwischen besitzt er die nuLine 100 mit ABL 10/100 und hat hierdurch einen klanglich deutlichen Aufstieg gemacht. Aber "Tokk..tokk.." wie bei mir fehlte bei ihm. Irgendwann hörte er sich auch den RSX 1067 bei mir an, mit meinen nuLine 100+ABL, und hörte diesen knackigen Bass, den er immer schon gesucht hat. Von da an war klar, dass er sich event. auch so einen Boliden zulegen und dann "Ruhe" haben wollte. Nun hat er seit wenigen Tagen den SR 9600 für einen Schnäpchenpreis abholbereit beim MM gekauft.rudijopp hat geschrieben:..Dennoch würde es mich freuen von jemandem zu lesen, der unvoreingenommen den Rotel 1067 und den aktuell für unter 2000 zu bekommenden Marantz SR9600 gegeneinander vergleicht und das hier postet.
Das wäre mal ein guter Vergleichstest zweier Geräte einer Klasse, die aktuell beide zum Schnäppchen erklärt gehören.