Grüße
-Knut
bis sich Schniepel meldet, hier schon mal einige Infos.Drake hat geschrieben:Danke für deine Eindrücke. Hast du die Endstufe immernoch oder hast du inzwischen eine andere Endstufe? Wenn du eine neue hast, wieso hast du gewechselt?Schniepel hat geschrieben: ich hatte nämlich die HCA - 2003 für meinen Center sowie die Rears im Einsatz ... auch wenn sie schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat , trotzdem immer dranne
Ich auch.Knut hat geschrieben:Ich melde mich schon mal als Interessent für die Vincent![]()
Grüße
-Knut
Die Vorstufe übersteigt aber seine Preisvorstellung um fast das Doppelte.mcBrandy hat geschrieben: Wie wärs mit der Audionet Map V2 als Vorstufe?
Das ist es ja. Vielleicht läßt er sich ja doch mit sich reden.Gandalf hat geschrieben:Die Vorstufe übersteigt aber seine Preisvorstellung um fast das Doppelte.mcBrandy hat geschrieben: Wie wärs mit der Audionet Map V2 als Vorstufe?
Sorry KnutKnut hat geschrieben:Ich melde mich schon mal als Interessent für die Vincent
Und welche Anschlüsse hat diese Edelvorstufe nicht, die Du gerne hättest?Drake hat geschrieben: Die Audiomap ist mir etwas zu teuer und bietet mir nicht die Anschlüse, die ich gerne hätte.
HDMI Ein- und AusgängeGandalf hat geschrieben:Und welche Anschlüsse hat diese Edelvorstufe nicht, die Du gerne hättest?Drake hat geschrieben: Die Audiomap ist mir etwas zu teuer und bietet mir nicht die Anschlüse, die ich gerne hätte.