Ich sag dazu nicht elektronische Musik zu dem wo wir hier am meisten drüber sprechen sondern "Traumklangteppiche" oder "Experimentelles", dann wollen sie das hören und sagen hinterher obs gefällt oder nicht.Raptus hat geschrieben:Argaween hat geschrieben:@Raptus
Wieso?
Hast du was gegen diese Art Musik?Vielleicht sehen das andere nicht so und höre jetzt mal mit dieser Beleidigung auf!Raptus hat geschrieben:[
Nein. Ausser das ich Deppentechno zum Schlimmsten zähle, was musikalisch jemals aus Deutschland kam.
Ist für mich ein Unterschied ob ich mich zu Hause hinsetze/lege und meinen Nubis sanften Klängen lausche und dabei rumträume während so eine Musik wie die experimentelle eines Tangerine Dream läuft oder ob ich auf Party fahren möchte und meinen Kopf frei kriegen will und ausrasten will.
GANZ EINFACH.
Ich würde bei 10 Stunden dieser Musik auf so einer Feier einschlafen und viele andere wohl auch^^
Was willst du hier mit Scooter?
Jeder der Hardcore hört, das lebt (was ich net tue) möchte nichts mit Scooter zu tun haben.Ich habe keine kurzgeschorenen Haare, keinen durchtrainierten Körper, keine Militärkleidung und sage nicht 50 Mal am Tag "Ey Aldaaaaaaa......da hamz sa Party gemacht....war enzfett..... gibsche mal nummer,dann meet wir uns next weak for fedd party".Raptus hat geschrieben: Du lebst also nicht??
Lol-Fan?Raptus hat geschrieben: Laut eigener Aussage bist du Scooter Fan ( http://www.nubert-forum.de/nuforum/ftopic16301.html ), was jegliche Diskussion bezüglich Musikgeschmack hinfällig macht.
Wo denn?
Ich find die peinlich,, lustig, bescheuert aber was soll man dagegen sagen?
Sie wissen wie man Stimmung macht (Anderen Sachen klaut!) und verdienen im Gegensatz zu vielen anderen einen Haufen Kohle!
Die sind ja nicht dumm, die Scooter
Das habe ich in keinem vorigen Post geschrieben. Aber das kann ich gerne nachholen: Ich finde Hardcore Techno monoton, hirn- und geschmacklos und bemitleide jeden, der es für gute Musik hält.Und wo bitte sind alte Thunderdome bzw Hardcoresachen bitte monoton?Einmal gesehen und das brauch ich nicht wieder.Raptus hat geschrieben: Du hast geschrieben, dass du Aphex Twin monoton findest. Dabei finde ich, dass man Aphex vieles vorwerfen kann, nur nicht, dass er monoton sei.
Auf CD gut- Rest= Nicht mein Ding!Raptus hat geschrieben: Am Rande: Nervt es euch auch, dass man hier in Deutschland unter dem Begriff "elektronische Musik" fast nur Techno und Hiphop versteht?
Zu allem anderen sage ich Techno-Hardcore

Hip Hop?
Höchstens Trip Hop.
@Homer
Gib mal bitte ein paar Acid Empfhelungen.
@all
Und meine 2 anderen Bands wieder erfolgreich ignoriert- Weiter so!