Hey Klempnerfan... du fühlst dich doch nicht auf den Schlips getreten oder ?!? Will dich nicht vergraulen... freu mich doch immer auf deine Kommentare...Klempnerfan hat geschrieben:rudijopp hat geschrieben:Dann solltest du den Leuten hier mehr vertrauen und die Tipps nicht zu sehr in Frage stellenDanielocean hat geschrieben:Ich kenne mich mit LS-Technik nicht gut aus...![]()
Ich werds mir am Freitag ja vor Ort anhören... werde auch berichten... wie schon erwähnt, mir ging es nur darum zu erörtern ob das die Ideallösung ist oder ob es ein "guter Kompromiss" ist...
Hallo Logan,Logan68 hat geschrieben:Gruesse,
hatte mal ein ATM am Center. Unglaubliche Wirkung, habe es aber nach langem Testen verkauft. Es fuegte sich nicht so richtig ein.
wie meinst du das genau mit dem "nicht so richtig einfügen" ?!? So dramatisch dass du es verkauft hast und es sich ohne ATM besser anhört?!
Hallo Gerald,g.vogt hat geschrieben:ich glaube, da wartest du umsonst. Der Vorgänger CS-70 ist im Bassfrequenzgang identisch, es gibt also schon sehr sehr lange kein explizit für den großen Center gebautes ATM. Herr Bühler sagte mal zu mir, dass das ATM80 (heute 82) so perfekt auch zur CS-70 (heute 72) passt, dass ein extra ATM-CS70 nicht nötig ist.
Danke für deine Info... Klingt ja sehr interessant... Von wann ist diese Aussage?!? So ein bisschen will ich ja die Hoffnung nicht aufgeben