Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

[Kaufberatung] Medienfestplatte

Diskussionen über AV-Verstärker/Receiver, DVD-Player, TV-Geräte, Projektoren
einer
Profi
Profi
Has thanked: 1 time

hmhm

Beitrag von einer »

dnitsche hat geschrieben:Archos 7

Leider derzeit nur 320 GB aber könnte mir vorstellen das es da bald was größeres gibt. Wenns nicht so teuer wäre hätte ich mir warscheinlich schon eins gekauft. Vielleicht wäre das was?

Gibt dazu ne Dockingstation mit allen möglichen Anschlüßen auch HDMI.

EDIT: Unter Musik steht was von 500GB. evtl gibts das doch schon...
Geniales Gerät! Sowas habe ich mir vorgestellt.

Leider viel zu teuer für mich (550€) - ich bin gerade mal Azubi...sowas fällt da einfach aus dem Rahmen.

Ich werde mich wohl im Frühling dann für ein Gerät entscheiden, möchte erst einmal abwarten was die hersteller noch so rausbringen.
Nubox481fan
Star
Star

Re: hmhm

Beitrag von Nubox481fan »

Sowas habe ich mir vorgestellt.
Ja, dachte ich mir. :lol:
Leider viel zu teuer
Jo das ist der Haken an der Geschichte. Auch für nen Nicht Azubi ne Menge Holz.
Gast

Beitrag von Gast »

Vielleicht wäre das hier was für dich

http://www.syabas.de/
einer
Profi
Profi

hmhm

Beitrag von einer »

Horst_ausem_Forst hat geschrieben:Vielleicht wäre das hier was für dich

Bild
Genau sowas suche ich. leider fehlt das Display - gut, ist vernachlässigbar. #musik.club ist über shoutcast verfügbar - sehr gut :)

Finde die Festplattenpreise (+95€ für ne 750er) doch aber recht happig. Selbst in der bucht gibt es 750er für ~75€ inkl. Versand + Garantie. Und 365€ für son bisschen finde ich recht happig. Werde trotzdem mal dort anrufen, vlt. kann man ja einen fairen Preis raushandeln.

Scheint auch ein super hilfeforum zu haben. Was mich freut: draft-n wird unterstüzt ;)

Vielen dank für diesen Tip!

Die bucht hat solche für 300€ - völliger Wucher
HeldDerNation
Star
Star
Beitrag von HeldDerNation »

Ich denke leider wirst du da nicht sonderlich viel günstiger wegkommen.

Hast du die Teile von Raidsonic schon mal näher betrachtet? Vielleicht ist dort ja was für dich dabei.
Stimme der Vernunft :mrgreen:

V667 - C372 - nV14
nuPro A100
Gast

Beitrag von Gast »

Der "Popcorn Hour 110" bietet wirklich viel und nen nettes GUI.

Aber was macht man mit so einem Ding?

Gibt es irgendwelche Seiten (online Videotheken) wo man HD Material saugen kann gegen Gebür (Monats Flatrate?)

Für illegalen Xvid Schund was die masse sich bestimmt da drauf haut sind die Media Dinger doch viel zu schade.
einer
Profi
Profi

Beitrag von einer »

nöö, wollte eh selbst gerippte *.vob's schauen :>
Gast

Beitrag von Gast »

Ja man könnte seine DVD Sammlung archivieren,aber was macht man dann mit der DVD Sammlung :D
blackys
Semi
Semi

Beitrag von blackys »

Horst_ausem_Forst hat geschrieben:
Ja man könnte seine DVD Sammlung archivieren,aber was macht man dann mit der DVD Sammlung :D
Ich denke schon, dass für viele Filmfreunde mit einigen hundert DVD sowas nicht uninteressant wäre:

- der ganze Müll steht nicht mehr im Wohnzimmer und ist doch immer verfügbar
- die lästige Skipperei bzw. das Zwangsanschauen von FBI/Kopierschutzwarnungen/Trailern/hässlichen Menüs ist nicht mehr nötig

Lästig ist halt nur die Illegalität des Vorgehens, selbst wenn man ja alle Originale hat (Stichwort Umgehen des Kopierschutzes). Ansonsten hat das m.E. durchaus Charme, dass man seine komplette Film/Musik/Fotosammlung auf Knopfdruck zur Verfügung hat.
Bei entsprechend großer Mediensammlung reicht allerdings die interne HDD des Popcornhour vermutlich nicht mehr, sodass eigentlich der perfekte Weg dann der Poppy ohne interne HDD und dahinter ein NAS mit diversen Terrabyte wäre...
einer
Profi
Profi

Beitrag von einer »

Naja so viele DVD's habe ich auch nun wieder nicht.

Kaufe mir wenn überhaupt nur Filme, die ich wirklich gerne schaue und die dann auch noch in einer Special Edition sind (z.B. band of Brothers, Last boy scout, Postal, etc.).

ansonsten leihe ich mir ab und an mal ne dvd aus - wenn die dann auch noch gut ist, warum nicht auch noch irgendwann mal kaufen
Zuletzt geändert von einer am Do 8. Jan 2009, 12:57, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten