Das nennt man also Schocktherapie.RauchMulle hat geschrieben:Juhuuuuuu.....
Zieraffen? Nö, lass mal....nicht mein Ding, die Göttergattin eines Bekannten hat die ganze Wohnung voll mit denen, ich bin da geheilt
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Zieraffen-Thread
-
Nubox481fan
- Star

-
Edgar J. Goodspeed
Morgen! Alle gut geschlafen?
Wir sollten das Ganze in "Der Gute-Laune Thread" umbenennen, was?
Und Krokette müssen wir eh noch aufklären
siehe Beitrag zwei
Im Übrigen: Hallo Rauchmulle! Schön, dass du auch mitspielen magst. Kommst aber etwas spät - was hat dich so lang verhindert?

Edit: Krokette wurde aufgeklärt
Wir sollten das Ganze in "Der Gute-Laune Thread" umbenennen, was?
Na Moment:dnitsche hat geschrieben:Das ist ja doof dann müssen wir was neues spielen.
denn so ein bisschen zähl ich ja noch auf Dr. Bop - hoffe nämlich, dass er nicht an seinen Buletten erstickt ist, weil er dabei doch ne Zieraffe verschluckt hatEdgar J. Goodspeed hat geschrieben:...es sei denn, bis morgen Abend 22.00 Uhr kommt noch was ganz Kreatives zum Vorschein...
Und Krokette müssen wir eh noch aufklären
siehe Beitrag zwei
Im Übrigen: Hallo Rauchmulle! Schön, dass du auch mitspielen magst. Kommst aber etwas spät - was hat dich so lang verhindert?
Wo bleibt das Beweisfoto?RauchMulle hat geschrieben:die Göttergattin eines Bekannten hat die ganze Wohnung voll mit denen, ich bin da geheilt
Edit: Krokette wurde aufgeklärt
Zuletzt geändert von Edgar J. Goodspeed am Do 4. Jun 2009, 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
- RauchMulle
- Star

- Has thanked: 18 times
- Been thanked: 16 times
Edgar J. Goodspeed hat geschrieben: Im Übrigen: Hallo Rauchmulle! Schön, dass du auch mitspielen magst. Kommst aber etwas spät - was hat dich so lang verhindert?
..bei GelegenheitEdgar J. Goodspeed hat geschrieben: Wo bleibt das Beweisfoto? Wink
NAD-T758 -> miniDSP-HD -> NAD-C268 / 2 x nuLine 284 / 1 x nuLine CS-44 / 2 x AW991 / 2 x nuLine 24 / 1 x AW443
-
Edgar J. Goodspeed
Für mich klingt das nach Phobie. Das wiederum is ne Krankheit. Und die behandlungspflichtig. Warten wir also auf Doktor Bop. Mal sehen, was er für dich tun kannRauchMulle hat geschrieben:Edgar J. Goodspeed hat geschrieben: Im Übrigen: Hallo Rauchmulle! Schön, dass du auch mitspielen magst. Kommst aber etwas spät - was hat dich so lang verhindert?Das nicht vorhandene Interesse an Zieraffen?
- RauchMulle
- Star

- Has thanked: 18 times
- Been thanked: 16 times
dnitsche hat geschrieben:RäusperEdgar J. Goodspeed hat geschrieben: Was machst du eigentlich, wenn Dnitsche - und ich würde es ihm zutrauen - plötzlich 1 Billion Zieraffen aus dem Hut zaubert?
http://www.nubert-forum.de/nuforum/albu ... ic_id=7708
Das war ja klar Dnitsche.....genau das hatte ich erwartet..........von mir ganz klar Punktabzug
Aber trotzdem...........
Mein Hund ist heute übrigens schonmal losgelaufen......muss ihm aber noch eine SMS schreiben mit deiner Adresse
-
Nubox481fan
- Star

-
Edgar J. Goodspeed
-
Nubox481fan
- Star

Jo freilich. Ist schon notiert bei Dir lasse ich auch mal die Formalitäten beiseite - hast ja gute Referenzen. Bist also direkt eingestellt.
Ich hoffe mal Du machst guten Kaffe sonst seh ich schwarz was ne Vollbeschäftigung angeht. ::lol:
Ich hoffe mal Du machst guten Kaffe sonst seh ich schwarz was ne Vollbeschäftigung angeht. ::lol:
Grüße
Nubox481fan
Ich höre was, was du nicht hörst.

+
????