Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Der Zieraffen-Thread

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Nubox481fan
Star
Star

Beitrag von Nubox481fan »

RauchMulle hat geschrieben::lol: Juhuuuuuu.....

Zieraffen? Nö, lass mal....nicht mein Ding, die Göttergattin eines Bekannten hat die ganze Wohnung voll mit denen, ich bin da geheilt :wink:
Das nennt man also Schocktherapie. :lol:
Edgar J. Goodspeed

Beitrag von Edgar J. Goodspeed »

Morgen! Alle gut geschlafen? 8)
Wir sollten das Ganze in "Der Gute-Laune Thread" umbenennen, was? ;)

dnitsche hat geschrieben:Das ist ja doof dann müssen wir was neues spielen.
Na Moment:

Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:...es sei denn, bis morgen Abend 22.00 Uhr kommt noch was ganz Kreatives zum Vorschein...
denn so ein bisschen zähl ich ja noch auf Dr. Bop - hoffe nämlich, dass er nicht an seinen Buletten erstickt ist, weil er dabei doch ne Zieraffe verschluckt hat 8)

Und Krokette müssen wir eh noch aufklären ;)
siehe Beitrag zwei

Im Übrigen: Hallo Rauchmulle! Schön, dass du auch mitspielen magst. Kommst aber etwas spät - was hat dich so lang verhindert? :twisted:
RauchMulle hat geschrieben:die Göttergattin eines Bekannten hat die ganze Wohnung voll mit denen, ich bin da geheilt :wink:
Wo bleibt das Beweisfoto? ;)

Edit: Krokette wurde aufgeklärt ;)
Zuletzt geändert von Edgar J. Goodspeed am Do 4. Jun 2009, 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
RauchMulle
Star
Star
Has thanked: 18 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von RauchMulle »

Edgar J. Goodspeed hat geschrieben: Im Übrigen: Hallo Rauchmulle! Schön, dass du auch mitspielen magst. Kommst aber etwas spät - was hat dich so lang verhindert? :twisted:
:lol: Das nicht vorhandene Interesse an Zieraffen?
Edgar J. Goodspeed hat geschrieben: Wo bleibt das Beweisfoto? Wink
..bei Gelegenheit :wink:
NAD-T758 -> miniDSP-HD -> NAD-C268 / 2 x nuLine 284 / 1 x nuLine CS-44 / 2 x AW991 / 2 x nuLine 24 / 1 x AW443
Edgar J. Goodspeed

RauchMulle hat geschrieben:
Edgar J. Goodspeed hat geschrieben: Im Übrigen: Hallo Rauchmulle! Schön, dass du auch mitspielen magst. Kommst aber etwas spät - was hat dich so lang verhindert? :twisted:
:lol: Das nicht vorhandene Interesse an Zieraffen?
Für mich klingt das nach Phobie. Das wiederum is ne Krankheit. Und die behandlungspflichtig. Warten wir also auf Doktor Bop. Mal sehen, was er für dich tun kann ;)
RauchMulle
Star
Star
Has thanked: 18 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von RauchMulle »

Bild + Bild ???? :lol:
NAD-T758 -> miniDSP-HD -> NAD-C268 / 2 x nuLine 284 / 1 x nuLine CS-44 / 2 x AW991 / 2 x nuLine 24 / 1 x AW443
Edgar J. Goodspeed

RauchMulle hat geschrieben:Bild + Bild ???? :lol:
So in der Art :roll: :lol:
PRSandre
Profi
Profi

Beitrag von PRSandre »

dnitsche hat geschrieben:
Edgar J. Goodspeed hat geschrieben: Was machst du eigentlich, wenn Dnitsche - und ich würde es ihm zutrauen - plötzlich 1 Billion Zieraffen aus dem Hut zaubert?
Räusper

http://www.nubert-forum.de/nuforum/albu ... ic_id=7708

Das war ja klar Dnitsche.....genau das hatte ich erwartet..........von mir ganz klar Punktabzug 8) 8)

Aber trotzdem...........

Mein Hund ist heute übrigens schonmal losgelaufen......muss ihm aber noch eine SMS schreiben mit deiner Adresse :lol: :lol:
Nubox481fan
Star
Star

PRSandre hat geschrieben:
Mein Hund ist heute übrigens schonmal losgelaufen......muss ihm aber noch eine SMS schreiben mit deiner Adresse :lol: :lol:
Ich höre es schon bellen.
Grüße
Nubox481fan

Darf ich - als Ehrenmitglied der "mit Glieder"-Mitglieder der Zieraffenfraktion Unterammergau Süd- um ein Vorstellungsgespräch zur Sekretärin bitten? Sozusagen als sekundärer Männerbeauftragter in Teilzeit?
Nubox481fan
Star
Star

Jo freilich. Ist schon notiert bei Dir lasse ich auch mal die Formalitäten beiseite - hast ja gute Referenzen. Bist also direkt eingestellt.

Ich hoffe mal Du machst guten Kaffe sonst seh ich schwarz was ne Vollbeschäftigung angeht. ::lol:
Grüße
Nubox481fan