Das nennt man also Schocktherapie.RauchMulle hat geschrieben:Juhuuuuuu.....
Zieraffen? Nö, lass mal....nicht mein Ding, die Göttergattin eines Bekannten hat die ganze Wohnung voll mit denen, ich bin da geheilt

Na Moment:dnitsche hat geschrieben:Das ist ja doof dann müssen wir was neues spielen.
denn so ein bisschen zähl ich ja noch auf Dr. Bop - hoffe nämlich, dass er nicht an seinen Buletten erstickt ist, weil er dabei doch ne Zieraffe verschluckt hatEdgar J. Goodspeed hat geschrieben:...es sei denn, bis morgen Abend 22.00 Uhr kommt noch was ganz Kreatives zum Vorschein...

Wo bleibt das Beweisfoto?RauchMulle hat geschrieben:die Göttergattin eines Bekannten hat die ganze Wohnung voll mit denen, ich bin da geheilt

Edgar J. Goodspeed hat geschrieben: Im Übrigen: Hallo Rauchmulle! Schön, dass du auch mitspielen magst. Kommst aber etwas spät - was hat dich so lang verhindert?
 Das nicht vorhandene Interesse an Zieraffen?
  Das nicht vorhandene Interesse an Zieraffen?..bei GelegenheitEdgar J. Goodspeed hat geschrieben: Wo bleibt das Beweisfoto? Wink

Für mich klingt das nach Phobie. Das wiederum is ne Krankheit. Und die behandlungspflichtig. Warten wir also auf Doktor Bop. Mal sehen, was er für dich tun kannRauchMulle hat geschrieben:Edgar J. Goodspeed hat geschrieben: Im Übrigen: Hallo Rauchmulle! Schön, dass du auch mitspielen magst. Kommst aber etwas spät - was hat dich so lang verhindert?Das nicht vorhandene Interesse an Zieraffen?

dnitsche hat geschrieben:RäusperEdgar J. Goodspeed hat geschrieben: Was machst du eigentlich, wenn Dnitsche - und ich würde es ihm zutrauen - plötzlich 1 Billion Zieraffen aus dem Hut zaubert?
http://www.nubert-forum.de/nuforum/albu ... ic_id=7708