Hat nur Scart-Ausgänge. Bedeutet das, dass man auch daran was ändern muss? [sicherlich, da HDMI bessere Übertragung zustande bekommt, oder?]Surround-Opa hat geschrieben:welche Anschlussmöglichkeiten bietet der Sat-Receiver?
Scart und HDMI oder nur Scart?
Bei den Anforderungen meiner Ellis: Reicht HDready?Zweck0r hat geschrieben:Für meine Eltern habe ich neulich diesen bestellt: http://www.amazon.de/LG-2000-Zoll-106-L ... B0024GZ83M
Spottpreis und an dem Bild habe ich bis jetzt nichts auszusetzen.
@beffi:
Danke auch für deine Erklärungen, aber meine Eltern waren bislang mit ihrer 70cm Röhre noch recht zufrieden, und das Bild war so lala

Design ist ein gutes Stichwort. Das Wohnzimmer [45qm] fällt nicht in die Kategorie modern. Da ergänzt sich Kamin, Holz und Pflanzen zu einem sehr schönen Ambiente. Meine mum hat deshalb Angst, dass "so ein großes schwarzes Ding" alles kaputt macht - mein Daddy und ich haben dann mit "alleinstehendes Designmöbel" versucht dagegenzuhaltenramses hat geschrieben:Aktuell halte ich von Samsung LCDs wieder sehr viel. Auch Sony hat ganz gute Modelle am Start, das Design ist aber eher gewöhnungsbedürftig.
Meinen Kauftip mit "Samsung" hast du.

Sorry für's viele Fragen - aber wenn's um die Ellis geht . . .