Zu gern würde ich jetzt schreiben, dass deine Funktionswerte recht schnell endlich zu sein scheinen, aber das lass ich lieber. Denn ich kann deine eigenen Worte nehmen, um dich zu zerreißen. Ob du das dann mitbekommst, oder nicht, soll mir auch egal sein
Also fang ich mal an.
Homernoid hat geschrieben:Du bist das erste Mal auf Seite 3 reingegrätscht OHNE irgendwelche nennenswerte Infos zu liefern.
Richtig. Ohne Infos. Nur mit ner Frage, auf die du bis jetzt noch keine Antwort liefern konntest. Ich warte also noch immer.
Homernoid hat geschrieben:Ergo bist DU an der Reihe, MIR das Gegenteil zu beweisen.
Das Gegenteil von was denn? Da war doch nur ein Post "ohne Infos".

Jetzt bin ich aber gespannt
Homernoid hat geschrieben:Was hast Du denn nun nicht verstanden?
Das frag ich dich schon die ganze Zeit. Aber um deine Antwort kurz zu beantworten: Deine cholerische Art.
Homernoid hat geschrieben:Das sieht eigentlich Jeder? Oder das Horst und Franko auf der gleichen Wellenlänge sind? Das sieht eigentlich auch Jeder.

Und bist du jetzt traurig, dass du doch der Troll bist und das jeder sieht? Wirklich jeder?
Homernoid hat geschrieben:Den Rückzieher machst Du auf der aktuellen Seite, weil Du nix anbringen kannst. Das konntest Du bereits auf Seite 3 nicht. Stattdessen laberst Du mich von der Seite an!
Na Moment, mein guter Junge, deine Aussage war pauschal gemeint. Du sagtest:
Du hast Dich eingemischt und jetzt machst Du den üblichen Rückzieher
und ich will endlich wissen, wo ich das noch so gemacht habe. "Argumentiere oder lass es"

Und ich laber' dich nicht von der Seite an, denn ich schaff es wenigstens noch, dich zu zitieren, und damit von oben auf dich herab zu schauen. Von der Seite würde nicht funktionieren - dann hätte ich dein Niveau...