Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Matte Nutzer durch glänzende Displays
1. Die Antwort auf Dein Trollpost gibt es auf Seite 3.
2. War der Tenor um (Un)sinnigkeit von Glossies im Arbeitsbereich, dazu hast Du soweit ich weiss immer noch nix geliefert.
3. Habe ich bereits mehr Infos abgegeben als Du.
4. Gibt es genau DREI Spezies, die versuchen mir seit Monaten auf den Sack zu gehen.
5. Kann man Eure Posts nachvollziehen.
6. Ist es mir auf Dauer zu langweilig, die wahren Trolls herauszufiltern.
7. Forensisch gesehen hast Du null Chancen gegen mich
8. Sieht man das, da Du lfd. mich direkt angehst, anstatt über das Thema zu sprechen.
9. Lass Dir mal was anderes einfallen.
10. Fehlen die Sterne-Bewertung
11. Das Petzposting
12. Habe ich Hunger
13. NOCHMAL. Nenne mir EIN Gegenbeispiel und Du bist entlassen.
2. War der Tenor um (Un)sinnigkeit von Glossies im Arbeitsbereich, dazu hast Du soweit ich weiss immer noch nix geliefert.
3. Habe ich bereits mehr Infos abgegeben als Du.
4. Gibt es genau DREI Spezies, die versuchen mir seit Monaten auf den Sack zu gehen.
5. Kann man Eure Posts nachvollziehen.
6. Ist es mir auf Dauer zu langweilig, die wahren Trolls herauszufiltern.
8. Sieht man das, da Du lfd. mich direkt angehst, anstatt über das Thema zu sprechen.
9. Lass Dir mal was anderes einfallen.
10. Fehlen die Sterne-Bewertung
11. Das Petzposting
12. Habe ich Hunger
13. NOCHMAL. Nenne mir EIN Gegenbeispiel und Du bist entlassen.
Weil hier ein Straftatbestand vorliegt? [lieber nicht mit Wörter um sich schmeißen, die man nicht kennt]Homernoid hat geschrieben:
Du verstehst nicht einmal, dass du ständig ausweichst - obwohl du es von so vielen Seiten immer wieder gesagt bekommst - weil deine Welt nur dich kennt. Und nebenbei schwirren in deinem Kopf halt noch konspirative Ideen zu anderen in deiner Umgebung herum.
Ich muss mich außerdem nicht von dir entlassen lassen, da ich im Leben nicht auf die Idee kommen würde, in irgendein Arbeitsverhältnis zu dir zu treten. Aber du darfst gern alle brüskierten Threadteilnehmer, die Antworten auf Fragen wollten, die sie dir stellten, höflichst um Verzeihung bitten... Das wäre wahrscheinlich das mindeste. Ansonsten: Troll dich, Troll!
Zuletzt geändert von Edgar J. Goodspeed am Sa 25. Jul 2009, 18:35, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Star
Forensisch auch umgangssprachlich für "forentechnisch". Hat also nix mit Deiner Erklärung zu tun. Ich sehe, Du musst noch viel Forenwissen nachholen. Den Freitag im Forenbereich kennst Du aber?Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:Weil hier ein Straftatbestand vorliegt? [lieber nicht mit Wörter um sich schmeißen, die man nicht kennt]Homernoid hat geschrieben:
Du verstehst nicht einmal, dass du ständig ausweichst - obwohl du es von so vielen Seiten immer wieder gesagt bekommst - weil deine Welt nur dich kennt. Und nebenbei schwirren in deinem Kopf halt noch konspirative Ideen zu anderen in deiner Umgebung herum.
Ich muss mich außerdem nicht von dir entlassen lassen, da ich im Leben nicht auf die Idee kommen würde, in irgendein Arbeitsverhältnis zu dir zu treten. Aber du darfst gern alle brüskierten Threadteilnehmer, die Antworten auf Fragen wollten, die sie dir stellten, höflichst um Verzeihung bitten... Das wäre wahrscheinlich das mindeste. Ansonsten: Troll dich, Troll!

btw. Du weichst aus. Also. GEGENARGUMENTE?
Wofür? Ich lauf mich doch grad warm...Homernoid hat geschrieben:btw. Du weichst aus. Also. GEGENARGUMENTE?

Ich hab halt auch ein Leben außerhalb der virtuellen Welt - was bei deiner Art wohl eher nicht der Fall sein kann. Deshalb verkriechst du dich auch in Foren, obwohl dir dort jeder zu spüren gibt, dass er dich nicht leiden kann. Im Übrigen: Ich fahr dann gleich in die Stadt mich mit Freunden treffen. Werd dann bestimmt erst morgen wieder Zeit für dich haben, kleiner Troll... Hoffe, du bist nicht traurig, wenn du in der Zwischenzeit einsiehst, wie hoffnungslos unterlegen du mir bist. Winke winke! [ach und nicht traurig sein, dass Apple mit den doofen Ideen, immer noch mehr Geld verdient, als du es jemals wirst]Homernoid hat geschrieben:Forensisch auch umgangssprachlich für "forentechnisch". Hat also nix mit Deiner Erklärung zu tun