Hi,Edgar J. Goodspeed hat geschrieben: Kein Problem, ich hab das keinesfalls negativ aufgefasst. Nur wie kann man solche Leute zur Kommunikation mit Kunden abstellen?
Egal. Heut das nächste: Letzte Woche Teppiche bestellt und heut bekomm ich dann - nach zweimaligem Nachfragen, wo die Ware denn bleibt - die Info, dass UPS das Paket beschädigt hat und morgen alles neu versendet wird. Oh man...
naja.. bei diesem Wetter kann es wohl schon mal vorkommen das ein UPS Lieferwagen auf deinen Teppichen liegt.

Kopf hoch, manchmal ist einfach der Wurm drin.
Wie damals bei meinem Motorradstiefeln von Sidi. Nach der Bestellung gefreut, das die roten Sohlen mit den Scheifern dabei waren.
Leider feststellen müssen das ich nicht richtig gelesen hatte. Dann die Sohlen nachbestellt und was kam an: 2x linke Sohle.
Alles wieder zurückgeschickt und dann endlich die zwei richtigen bekommen.
Wenn schei*e, dann mit schwung.
greetz
Timo