Sieht top aus! Saubere Ecken und Chassis, so muss ein Jubi Lautsprecher aussehen!Hifonic hat geschrieben:So hab mal 2 Bilder gemacht http://img168.imageshack.us/gal.php?g=img0202u.jpg
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
nuJubilee 35
- PeterThePan
- Semi
Bitte noch vom Gitter, ich hoffe du hast mal ne "Farbe" und kein schwarzes.Hifonic hat geschrieben:So hab mal 2 Bilder gemacht http://img168.imageshack.us/gal.php?g=img0202u.jpg

- PeterThePan
- Semi
- wischundweg
- Profi
Also dann werde ich mir die beiden Schätzchen nicht vielleicht dieses Jahr rauslassen sondern sicher!
War diese Fase ober- und unterhalb des TT bei den Vorgängermodellen auch schon so? Fiel mir noch nie auf.
Wie breit ist denn eigentlich der Korpus und wie breit das Segel?
Die Farben stellen mich echt vor ne harte Entscheidung. Silber komplett geht gar nicht - nur für's Gitter sieht es bestimmt gut aus. Schwarz ist zu konventionell und den Rest - naja - kann man wohl nur in speziell abgestimmten Umgebungen aufstellen.
War diese Fase ober- und unterhalb des TT bei den Vorgängermodellen auch schon so? Fiel mir noch nie auf.
Wie breit ist denn eigentlich der Korpus und wie breit das Segel?
Die Farben stellen mich echt vor ne harte Entscheidung. Silber komplett geht gar nicht - nur für's Gitter sieht es bestimmt gut aus. Schwarz ist zu konventionell und den Rest - naja - kann man wohl nur in speziell abgestimmten Umgebungen aufstellen.
So mein erster hörtest fällt schonmal sehr sehr positiv aus!!
Die Nujubille spielt meine Nuwave 3 in allen belangen klar an die wand deutlich mehr Tiefgang weicher in den Höhen super Mitten, an sich einfach ein weicherer und zugleich auch irgendwie knackigerer klang als meine 3er mit so einem großen unterschied hätte ich nie gerechnet davon abgesehn die Nujubilee sind nichtmal eingespielt
Die Nujubille spielt meine Nuwave 3 in allen belangen klar an die wand deutlich mehr Tiefgang weicher in den Höhen super Mitten, an sich einfach ein weicherer und zugleich auch irgendwie knackigerer klang als meine 3er mit so einem großen unterschied hätte ich nie gerechnet davon abgesehn die Nujubilee sind nichtmal eingespielt

Zuletzt geändert von Hifonic am Do 11. Feb 2010, 15:17, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Star
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 7 times
na, hoffentlich wird aus "weich" dann nicht "matschig"!Hifonic hat geschrieben:....die Nujubilee sind nichtmal eingespielt

Yamaha RX-A2080 - Front: nuLine 100/ABL, Rear: nuLine CS-70/ATM, Zone 2: nuLine 30/ATM, Zone 3: nuPro X 3000 RC
Marantz SR-7500 - Front: nuLine DS 22, Rear: Elac Brüllwürfel, Sub: Elac
Marantz SR-7500 - Front: nuLine DS 22, Rear: Elac Brüllwürfel, Sub: Elac
- Mysterion
- Star
- Has thanked: 99 times
- Been thanked: 24 times
Das klingt doch schonmal richtig gut!Hifonic hat geschrieben:So mein erster hörtest fällt schonmal sehr sehr positiv aus!!