Das 32er ATM ist wahrscheinlich anders ausgelegt als das 35er, oder?
Ich denke nämlich dass ich beide LS brauche

Richtig. Das Gitter der nuWave und nuJubilee hat die selbe Wölbung wie das "Segel", die nuLine baut gerade, das Gitter hat aber ebenfalls eine Wölbung, allerdings mit einer gegenläufigen Kante, damit die Halter senkrecht stehen.Hifonic hat geschrieben:das Gitter dürfte nicht passen da die Nuwave ja das Klangsegel haben und die Nuline nicht,...
Da du jetzt schon die ein oder andere Frage zu der nuJu gestellt hast:Mysterion hat geschrieben:Moment mal, geht die Folie in der oberen rechten Ecke der Rückplatte so leicht ab?
Ganz toll, das weiß ich auch. Ich möchte nur wissen ob die Ecke da abgeht oder nicht...Michel999 hat geschrieben:Du bist hier bei Nubert (und nicht bei "Mysterion hat geschrieben:Moment mal, geht die Folie in der oberen rechten Ecke der Rückplatte so leicht ab?"). Hier wird QUALITÄT geboten. Und falls ein Lautsprecher mal wirklich nicht zufriedenstellend ausgelegt sein sollte, dann gibts noch den perfekten SERVICE von Nubert.
Ergo: Bestelle die nuJubilee 35. Sollten sie nicht deinen Erwartungen entsprechen, dann schickst du sie problemlos wieder zurück.
![]()
Grüße