Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Wer hat alles eine XBOX?
Mein Reden......
Die Konsole hat halt den Vorteil, daß sie eine feste Konfiguration hat und sich die Entwickler lediglich darauf
konzentrieren müssen. Ein PC-Spiel muß auf zig Konfigurationen erträglich laufen, so daß die Entwickler meistens
Kompromisse eingehen müssen beim Spiel.
Ausserdem ist kein Betriebssystem auf der Box aufgespielt (oder zumindest nur ein mächtig abgespecktes), so daß
auch die 64 MB Ram vollkommen ausreichend sind, weil sie nicht noch irgendwelche Programme im Hintergrund
mit verwalten müssen.
Die Konsole hat halt den Vorteil, daß sie eine feste Konfiguration hat und sich die Entwickler lediglich darauf
konzentrieren müssen. Ein PC-Spiel muß auf zig Konfigurationen erträglich laufen, so daß die Entwickler meistens
Kompromisse eingehen müssen beim Spiel.
Ausserdem ist kein Betriebssystem auf der Box aufgespielt (oder zumindest nur ein mächtig abgespecktes), so daß
auch die 64 MB Ram vollkommen ausreichend sind, weil sie nicht noch irgendwelche Programme im Hintergrund
mit verwalten müssen.
Naja, die Grafikkarte eines Pc muss ja auch noch bei viel höhren Auflösungen herhallten als die Kraka von da XboX...
Aber darüber könnte man ja noch Jahre reden... (PS: Eine Konsole muss man auch mal gegen eine Neue ersetzen, wenn einem die Grafik nicht mehr taugt.)
PC for Pro-Gaming 
Aber darüber könnte man ja noch Jahre reden... (PS: Eine Konsole muss man auch mal gegen eine Neue ersetzen, wenn einem die Grafik nicht mehr taugt.)

2 Nuwave 35, Nuline AW-560, Onkyo tx-nr609
Also ich weiß nicht, was die Leute immer mit Only-Titeln haben. Ich schau doch beim Kauf nicht darauf, welche Konsole welche Only-Titel hat. Ich achte mehr darauf, welche Konsole mir die beste Technik und die besten Spiele allgemein bietet. Ich finde z. B. Gran Turismo unschlagbar, aber deshalb hol ich mir keine Playstation.
Die XBox hab ich, weil es da genau die richtigen Spiele für mich gibt (Ego- und Taktik-Shooter, Rollenspiele) und das noch in der (meistens) besten Grafik.
Hätte ich ne Playstation, würde ich mir wohl auch nicht extra ne XBox holen, nur wegen Half Life 2 oder Doom 3.
Die XBox hab ich, weil es da genau die richtigen Spiele für mich gibt (Ego- und Taktik-Shooter, Rollenspiele) und das noch in der (meistens) besten Grafik.
Hätte ich ne Playstation, würde ich mir wohl auch nicht extra ne XBox holen, nur wegen Half Life 2 oder Doom 3.
Entschuldigt bitte, wenn ich mal aufs ursprüngliche Thema zurückkomme.
(Wie im meinem ersten Beitrag leicht zu erkennen ist, wer hat eine und welche Erfahrungen hat man gemacht etc.
Nicht: Wer hat keine und was spricht alles gegen eine XBOX
)
Es passiert leider immer öfter in den verschiedensten Beitägen, daß Meinungen und Antworten zu Fragen kommen
die keiner gestellt hat. Für mich ist das ein unnötiges aufblasen eines Threads.
Nicht das ihr mich falsch versteht:
Meinungen und Diskussionen sind mir wichtig, aber bitte entsprechend der Überschrift und dem eröffnenden Beitrag.
Ich vertehe ein Forum, als Info-Quelle und Meinungsaustausch. Wenn ich spätestens auf der zweiten Seite
eines Beitrages völlig am Thema vorbei lesen muß, verliere ich die Lust am Ganzen.
Eröffnet doch einfach einen eigenen Beitrag: Für und Wider einer XBOX.
All diejenigen die es interessiert, lesen und schreiben dort ihre Meinungen
Letztlich haben wir alle etwas davon. Wir müssen uns nicht durch verwässerte Beiträge ackern, sondern finden gleich
was wir suchen.
Mußte mal raus, jetzt geht es mir besser. War auch nicht der Erste
http://www.nuforum.de/nuforum/ftopic3384.html
Ich hoffe du kannst es mir erklären
(Wie im meinem ersten Beitrag leicht zu erkennen ist, wer hat eine und welche Erfahrungen hat man gemacht etc.
Nicht: Wer hat keine und was spricht alles gegen eine XBOX

Es passiert leider immer öfter in den verschiedensten Beitägen, daß Meinungen und Antworten zu Fragen kommen
die keiner gestellt hat. Für mich ist das ein unnötiges aufblasen eines Threads.
Nicht das ihr mich falsch versteht:
Meinungen und Diskussionen sind mir wichtig, aber bitte entsprechend der Überschrift und dem eröffnenden Beitrag.
Ich vertehe ein Forum, als Info-Quelle und Meinungsaustausch. Wenn ich spätestens auf der zweiten Seite
eines Beitrages völlig am Thema vorbei lesen muß, verliere ich die Lust am Ganzen.
Eröffnet doch einfach einen eigenen Beitrag: Für und Wider einer XBOX.
All diejenigen die es interessiert, lesen und schreiben dort ihre Meinungen
Letztlich haben wir alle etwas davon. Wir müssen uns nicht durch verwässerte Beiträge ackern, sondern finden gleich
was wir suchen.
Mußte mal raus, jetzt geht es mir besser. War auch nicht der Erste
http://www.nuforum.de/nuforum/ftopic3384.html
Wieso ist es eigentlich schneller? Beim Drübernachdenken konnte ich es mir nicht erklären.mralbundy hat geschrieben:Zur Verbesserung meiner Boxen habe ich die internen Flachbandkabel gegen UDMA100 Kabel getauscht : Ergebniss waren um ca. 20 % schnellere Ladezeiten.
hessischer Gruß aus der Mitte Deutschlands
Revilo
nuBoxSet: Center CS-330 + ABL-380; Front 580; Rear 380 + ABL-380; Sub AW-880;
Yamaha RX-V3800; XBOX 360; Kathrein 910 UFS; Antec Fusion
Revilo
nuBoxSet: Center CS-330 + ABL-380; Front 580; Rear 380 + ABL-380; Sub AW-880;
Yamaha RX-V3800; XBOX 360; Kathrein 910 UFS; Antec Fusion
Ganz easyRevilo hat geschrieben:Wieso ist es eigentlich schneller? Beim Drübernachdenken konnte ich es mir nicht erklären.mralbundy hat geschrieben:Zur Verbesserung meiner Boxen habe ich die internen Flachbandkabel gegen UDMA100 Kabel getauscht : Ergebniss waren um ca. 20 % schnellere Ladezeiten.

Mit der Stoppuhr habe ich die Ladezeiten sogar mal nachgemessen und bin wirklich auf durchschnittlich 20 % schnellere bzw. kürzere Ladezyklen gekommen.