JoKeR hat geschrieben:Also ich weiß nicht, aber ne Konsole finde ich ne Geldverschwendung... ein Pc ist da viel ergibieger....
MfG
JoKeR
Dafür muckt der PC aber beim zocken auch deutlich öfters rum wie eine Konsole. Fängt schon bei der
Installation an.
Ich persönlich habe auch ne XBox und meinen Laptop nutze ich nur zum surfen. Zum spielen würde ich mir
aber auch niemals einen PC kaufen. Ich sehs regelmäßig bei einem Freund. Der klagt mir alle Nase lang sein
Leid, wie lang er wieder mal gebraucht hat, um dieses oder jenes Spiel überhaupt erstmal zum laufen zu
bringen. Da lob ich mir meine Konsole....anschalten, Spiel rein und los gehts. Und ausserdem kostet die
Konsole nur den Bruchteil eines Spiele-PCs, der die gleiche Grafikqualität liefert.
Ich hab meine XBox über normales RGB an meinem Grundig-16:9er hängen und nutze sie ebenfalls als
DVD-Spieler. Daran wird sich auch nichts ändern, bis ich einen erschwinglichen DVD-Player finde, der
absolut keinen sicht- und hörbaren Layerwechsel mehr hat. Das hasse ich nämlich wie die Pest. Ich krieg
jedesmal nen Anfall wenn wir bei meinem Freund nen Film auf seinem H/K kucken und plötzlich hakts.
Im Moment spiele und schaue ich noch über die normalen Fernsehlautquäker, aber das wird sich in sehr kurzer
Zeit ändern. Habe nämlich gestern den ersten Geldübertrag vom Sparkonto veranlasst und in ein paar Tagen
werde ich die Nubert-Hotline mit einem Anruf beglücken und mir ein NuLine80-Set bestellen, welches dann vom Pio AX3 angetrieben wird.
Erklärte Lieblingsspiele habe ich eigentlich nicht, ich kann aber mal meine absoluten Favoriten nennen (ohne eine Reihenfolge festlegen zu wollen):
Halo, Splinter Cell, Rainbow Six 3, Project Gotham Racing 2, Morrowind, Max Payne 1 + 2, Yager....und sehnlichst erwartet wird: Half Life 2, Doom 3, Thief 3, Deus Ex 2, Fable, Unreal 2, Splinter Cell 2