Da es sich um ein ganz neues Produkt handelt, werden die nuPros vorerst nur von uns verkauft.SymbolB2 hat geschrieben:Nur eine Frage, werden die NuPros auch sofort bei Amazon zu bestellen sein???
Alles andere wird sich ergeben...
Da es sich um ein ganz neues Produkt handelt, werden die nuPros vorerst nur von uns verkauft.SymbolB2 hat geschrieben:Nur eine Frage, werden die NuPros auch sofort bei Amazon zu bestellen sein???
Jaja, wie war das? Der Teufel steckt im Detail!SymbolB2 hat geschrieben: Und als Langjähriger TEUFEL FAN, bin ich mal gespannt, was Nubert zu bieten hat.
Danke für den Hinweis,10finger hat geschrieben:Sorry, bei der nuPro A-20 steht unten "Zum Lieferumfang des nuPro A-10 gehören:"
http://www.nubert.de/index.php?action=p ... ategory=78
für mich nichtJens- hat geschrieben:Für mich in der Stereo-Anwendung zu umständlich
es ist gut wie es istJens- hat geschrieben:Es wäre besser ein erweitertes ATM zu bauen, das als Quellenumschalter und den DSP-Verstärker beinhaltet.
Hallo "Jens"Jens- hat geschrieben:...Es wäre besser ein erweitertes ATM zu bauen, das als Quellenumschalter und den DSP-Verstärker beinhaltet. Das Anschlußkabel für die LP's hätte ich Sowohl Chinch als auch XLR-Anschlüsse gewidmet. So bestünde die Möglickeit andere Nubis als Aktiv-Lautsprecher anzuschließen. Schließlich könnte man das erweiterte ATM in 3 Ausführungen für 10 Watt; 25 Watt und 80 (100) Watt anbieten.
Wir sind recht hoffnungvoll, dass die nuPros für viele Anwender interessant sein werden.Jens- hat geschrieben:...Zielgruppe der Aktivboxen ist derzeit für Funkamateure hoch interessant.
Sie sollten die unbedingt in der Zeitschrift "Funkamateur" eine Anzeige aufgeben.
Nubert-Lautsprecher werden tatsächlich bei Amazon angeboten. Ich dachte nur, dass es ausschließlich über die NSF geht. Als ich meine CS-70 bestellte, war das noch so.SymbolB2 hat geschrieben:Nur eine Frage, werden die NuPros auch sofort bei Amazon zu bestellen sein???
Und ist eis ein Unterschied, ob ich dierekt bestelle oder über Amazon???
Herzlichen Dank