schlage mir hier die nacht um die ohrn, damit endlich die kaufentscheidung für nen avr gefällt wird und werd immer verwirrter....hier aus dem test der stereoplay uber den marantz sr6003:
"Die traditionellen, datenreduzierten Surroundformate schienen ihm allerdings nicht so zu liegen. Sowohl die Dolby-Digital- als auch die DTS-Surroundvorstellungen gerieten wohlgeordnet, immer angenehm, aber etwas zu flau."
hätte fast jetzt den 5004 bestellt. aber diese info nun schreckt mich ab. werde ausschließlich über den pc hd-material schauen.
ausschließlich datenreduziertes material. alles schön von festplatte, wie es sich gehört

weiß nun jemand konkret, wie die nachfolgemodelle das hinbekommen? mir schwant da was...

beim stereoplaytest vom 6004er wird da gar nich drauf eingegangen.....
was mach ich denn nu?? hab ein saugeiles angebot für nen 5004er

aber eigentlich wär internetradio auch ne feine sache.....aber am wichtigsten ist natürlich, toller klang, der einen begeistert!
wie in surround, so auch in stereo!!! HILFEEEEEEEEEEEEEE

ach ja, mein set wird front 681er, rear 381er, sw 991, cs 411 und später irgendwann seitenLS ds-301er und ein zweiter sw 991.
die 681er sind heut eingetrudelt

VIELEN DANK FÜR EURE HILFE (alternative Vorschläge, bzw. Infos) !! BIN DER OBER-AVR-NEWBIE