M.E. ist die Grundvoraussetzung für "erfolgreiches" Bi-Amping eine Box die dafür (weichentechnisch) konstruiert ist.
Was nützt es wenn ich eine Endstufe für einen HT zur Verfügung stelle (kein Leistungstechnischer vorteil) und gleichzeitig meiner Endstufe (ggf.) unangenehme Phasenverschiebungen/drehungen zumute ?
Aber versuch macht "kluch" (oder so). Ich könnte das mit meinem momentanen AMP durchaus machen, aber es spricht nichts dafür das dies von Erfolg gekrönt sein wird (ausser daß der Boxenkabelhersteller mir Dankbar sein wird und meine Frau auch weil ich dann noch mehr Kabel versteckem muss).
BiAmping bringt (wenn überhaupt) nur Vorteile im Leistungsbereich.
Im Falle von AAof sehe ich das Problem der exakten Anpassung der Pegel von 2 Amps die sicher nicht den identischen Verstärkungsfaktor (Leistung) haben.
Der pegel ist dann bei bestimmten Lautstärke gleich, erhöht sich der Eingangssignalpegel, muss dies nicht zwangsläufig immer noch der fall sein.
Klangregler / Balanceregler und ähnliches verkomplizieren das ganze noch.
Aber trotz allem, Aaof. Probier's bevor das Thema immer wieder in deinem Hinterkopf nagt,zwickt und beisst

If it ain't broke, you didn't try hard enough.