Surround-Opa hat geschrieben:da nächste Woche bei mir die 101er am PC ihre Arbeit verrichten sollen, hast du mir ein wenig die Sorge genommen.
Sicherlich kann man kein Bassgewitter von den kleinen erwarten, hoffe aber trotzdem meinen PC Sound damit aufwerten zu können.
Kommt natürlich darauf an, was Du vorher hattest. In meinem Fall (nuLine 102 am PC) wären die 101 eher ein Schritt zurück!

Spaß beiseite: die 101 bieten nicht die Bassgewalt eines Großen, aber die Klarheit und Direktheit, für die ich die Lautsprecher aus dem Nubert-Programm so schätze, ist eindeutig da. Besonders im Nahfeld hat man da auch nicht das Gefühl, da fehle etwas.
Surround-Opa hat geschrieben:PS: Muss so eine kleine Box nicht grundsätzlich Black/Black sein.

EIgentlich ja...
joe.i.m hat geschrieben:Sieht richtig gut aus in dieser Kombination. Weiterhin viel Spaß damit.
Danke! Ich war dann auch recht angetan von den Kleinen im chicen Outfit. Und Schwarzweiß mag ich eh gerne (meine nuLines sind auch alle in weiß mit schwarzen Gittern, und die 32er stehen auf schwarzen Stativen).
Gruß Holger