Ich habe heute meine nuBox 481 bekommen. Nachdem ich alles aufgestellt hatte und die stoffabdeckung abnahm, stach mir sofort eine etwa 5 cm lange weiße schramme ins auge! Da hab ich mir gedacht, das darf doch nicht wahr sein! Was kann ich da jetzt machen? Kann ich selbst den Farbkratzer entfernen? Und wie? Zurückschicken möchte ich sie jetzt nur sehr ungern, weil der weg zur poststelle nicht gerade kurz ist und die nuBox 481 wiegt ja auch einiges! Leben will ich mit der schramme auch auf keinen Fall weil man immer genau auf diese stelle schaut! Deshalb hoffe ich, dass mir hier jemand einen Tipp geben kann wie ich die Farbschramme wegbekommen kann. Ich find das jetzt schon ärgerlich und traurig...
Die Boxen wurden direkt neu bei nubert über die homepage gekauft. Die lieferzeit von 2 Tagen war sehr gut und vom design machen sie echt was her! Ich hoffe nur, dass man da etwas machen kann, ohne sie umtauschen zu müssen, hab so lange dafür gearbeitet um mir sie endlich leisten zu können! Ich sitz hier grad so da
Mit freundlichen Grüßen
verstärker 2011